Barbara Leary Alle Filme mit Barbara Leary

Barbara Leary Alle Filme mit Barbara Leary

9 1/2 Ninjas

Die erste erotische Action-Komödie: sinnlich, chaotisch und sexy Kung-Fus.
Lisa Thorne (Andee Gray), eine hocherotische Frau, ist heiß und hungrig auf den Mann ihrer Träume, aber sie ... mehr »
Lisa Thorne (Andee Gray), eine hocherotische Frau, ist heiß und hungrig auf den Mann ihrer Träume, aber sie hat Schwierigkeiten, denn ihr böser Vermieter will sie rauswerfen. Da lernt sie Joe Vogue (Michael Phenicie) kennen, ... mehr »
USA 1991 | FSK 12

Fire Syndrome - Feuersyndrom

Die neue Dimension des Schreckens.
In der Wüste von Nevada, 1955. Brian (Brian Bremer) und Peggy Bell (Stacy Edwards) arbeiten als Testpersonen ... mehr »
In der Wüste von Nevada, 1955. Brian (Brian Bremer) und Peggy Bell (Stacy Edwards) arbeiten als Testpersonen für das Unternehmen 'Samson', einem Projekt zur Erprobung von Impfstoffen gegen radioaktive Strahlen. Schon bald erwartet ... mehr »
USA 1990 | FSK 16