Personal Power Training mit George Jones

Personal Power Training mit George Jones

Get Fit 'n' smile

Personal Power Training mit George Jones - Get Fit 'n' smile: Das komplette Power-Training zum Mitmachen mit vielen Specials. Mission ist denkbar einfach: Der Mann ... mehr »
Personal Power Training mit George Jones - Get Fit 'n' smile: Das komplette ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 0
Unbewertet
Deine Bewertung

HandlungPersonal Power Training mit George Jones

Personal Power Training mit George Jones - Get Fit 'n' smile: Das komplette Power-Training zum Mitmachen mit vielen Specials. Mission ist denkbar einfach: Der Mann macht Deutschland fit. Meine Zielgruppe ist die Masse. Ich will so viele Menschen wie möglich erreichen. Viele sagen sich: Ich müsste wirklich mehr für meinen Körper machen, aber aus irgendwelchen Grund auch immer können sie sich nicht aufraffen und motivieren. Doch genau diese fehlende Motivation ist Georges Spezialgebiet. Er ist "Mr. Motivation". Vor einem Jahr richtig bekannt geworden durch die Powerfitness-Show "Come on Baby" im DSF (Deutsches Sportfernsehen), startet George Jones nun den medialen Frontangriff auf die Fettpölsterchen. Er veröffentlicht eine CD mit fetziger Joggingmusik, ein Buch mit Fitness- und Ernährungstipps, aber allem voran kommt mit der DVD die gutgelaunte Workout-Anleitung für den Hausgebrauch. Bei der Auswahl seiner Übungen konzentriert sich Jones auf das, was er persönlich am meisten liebt: G-Boxing und G-Sports. Ersteres ist eine an Tae-Bo angelehnte Form des Schattenboxens, die, so Jones, "jeden einzelnen Muskel des Körpers beansprucht. G-Sports wiederum ist etwas entspannter und greift einfache Bewegungsabläufe aus den unterschiedlichsten Sportarten auf. Seine Berufung zum Fitness-Entertainer fand George beim Militär. Wenn du fit bist, kommt das Gefühl, du kannst alles schaffen. Das ist ein sehr gutes, schönes Gefühl. Und niemand bringt die Glückshormone so gut gelaunt und lustvoll in Wallung wie "Mr. Motivation", Mr. George Jones himself.

Trackliste:

01. Pump it
02. K Groove
03. Fire Power
04. Dance Groove
05. Are you ready
06. Do it Girl
07. T Groove n Earth Groove
08. Cool down one
09. Warm up two
10. Brick it
11. Whip time give it to me
12. Mighty Mighty
13. Big Prince
14. Cool down two
15. Warm up three
16. Crazy
17. Freaky Girl
18. Get down get down
19. Lake groove
20. Feel it
21. Party Time
22. Cool down three
23. Change the world

FilmdetailsPersonal Power Training mit George Jones

Personal Power Training mit George Jones - Get Fit 'n' smile

DarstellerPersonal Power Training mit George Jones

TrailerPersonal Power Training mit George Jones

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelPersonal Power Training mit George Jones

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderPersonal Power Training mit George Jones

Cover

FilmkritikenPersonal Power Training mit George Jones

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitatePersonal Power Training mit George Jones

Deine Online-Videothek präsentiert: Personal Power Training mit George Jones aus dem Jahr 2003 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Ratgeber mit George Jones. Film-Material © Sony / BMG Music Entertainment.
Personal Power Training mit George Jones; 0; 06.10.2003; 0,0; 0; 110 Minuten; George Jones; Ratgeber;