Das dritte Wunder

Das dritte Wunder

Eine Geschichte über die Untersuchung von Wunderheilungen durch eine weinende Marienstatue. Sie weint jedes Jahr im Oktober zum Todestag der Nonne Helen O'Reagan ... mehr »
Eine Geschichte über die Untersuchung von Wunderheilungen durch eine weinende ... mehr »
USA 1999 | FSK 12
45 Bewertungen | 1 Kritiken
2.36 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Das dritte Wunder
Das dritte Wunder (DVD)
FSK 12
DVD / ca. 114 Minuten
Vertrieb:Planet Media
Bildformate:16:9 ; 1,78:1
Sprachen:Deutsch 5.1 / 2.0 , Englisch 2.0
Extras:Szenenanwahl, Interaktives Menü
EAN:4260041330047

HandlungDas dritte Wunder

Eine Geschichte über die Untersuchung von Wunderheilungen durch eine weinende Marienstatue. Sie weint jedes Jahr im Oktober zum Todestag der Nonne Helen O'Reagan Tränen aus Blut. Der Pfarrer Frank Morris ist damit beauftragt, herauszufinden, ob dies alles nur Ammenmärchen oder wahre Wunder sind. Nach langen Untersuchungen, Berührungen mit übernatürlichen Ereignissen und Kämpfen mit alten Riten und einer Affäre, gelingt es Frank zusammen mit der Tochter Helen's, ihr Vater ist ein Priester, mit der inzwischen drogensüchtigen Maria und seinem Assistenten, Priester John Corey, die Wunder zu bewahrheiten. Nach langen Beratungen und allen Versuchen des Weihbischofs Werner zum Trotz, der sich dagegen sperrt, dass eine Nonne mit einer Tochter seliggesprochen werden kann, wird Helen an ihrem Geburtstag seliggesprochen. Ein spannender Thriller über den Kampf gegen den Muff unter den Talaren und eine atemberaubende Geschichte über unerklärliche Phänomene ...

FilmdetailsDas dritte Wunder

The Third Miracle
USA 1999

DarstellerDas dritte Wunder

TrailerDas dritte Wunder

Zu diesem Film sind leider noch keine Trailer vorhanden

Blog-ArtikelDas dritte Wunder

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDas dritte Wunder

Cover

FilmkritikenDas dritte Wunder

am
Tja, was soll man zu diesem Film sagen? Schwierig. Schwierig deshalb, weil es kein einfacher Film ist. Beschreiben lässt er sich nicht so einfach. Normalerweise schau ich mir kein Film zweimal an. Beim 2. Mal ist man meist endtäuscht, weil der Stoff aber nicht so gut ist, wie man beim ersten Sehen dachte. Von dieser Regel weichen nur ganz wenige Filme ab. Unter anderem "Der kleine Lord" mit Sir Alec Guinness, weil er einfach zu Weihnachten dazugehört - oder "Spiel mir das Lied vom Tod" - einer meiner Lieblingsfilme überhaupt.
Weshalb ich mir nun das 3. Wunder zum dritten Mal angeschaut habe kann man am ehesten damit erklären, dass der Film mich irgendwie anrührt. Aber das ist natürlich sehr subjektiv. Einem Atheisten wird der Film nichts sagen - auch trotz hervorragender Spielleistung von Armin Müller-Stahl. Für alle anderen gilt: Einfach mal anschauen - entweder man findet etwas im Film, das einem etwas gibt, oder man denkt: Hoffentlich ist der langweilige Film bald aus...(ein Actionmovie ist es nämlich nicht - muß es auch nicht sein).
Gute Unterhaltung.

ungeprüfte Kritik

Der Film Das dritte Wunder erhielt 2,4 von 5 Sternen bei 45 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateDas dritte Wunder

Deine Online-Videothek präsentiert: Das dritte Wunder aus dem Jahr 1999 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Thriller mit Armin Mueller-Stahl von Agnieszka Holland. Film-Material © Planet Media.
Das dritte Wunder; 12; 30.11.-1; 2,4; 45; 114 Minuten; Armin Mueller-Stahl, Anne Heche, Ed Harris; Thriller;