Wedding Peach DW

Wedding Peach DW

Die Engel der Liebe - Das Wiedersehen & Die Engel der Liebe sind zurück

Die Special-OVA-Episoden zur 'Wedding Peach' TV-Serie. Vol. 1: Episode 1+2 'Die Engel der Liebe sind zurück'. Als Momoko und ihre Freundinnen für ein paar Tage ans ... mehr »
Die Special-OVA-Episoden zur 'Wedding Peach' TV-Serie. Vol. 1: Episode 1+2 'Die Engel ... mehr »
Japan 1996 | FSK 12
13 Bewertungen | 3 Kritiken
3.85 Sterne
Deine Bewertung

HandlungWedding Peach DW

Die Special-OVA-Episoden zur 'Wedding Peach' TV-Serie. Vol. 1: Episode 1+2 'Die Engel der Liebe sind zurück'. Als Momoko und ihre Freundinnen für ein paar Tage ans Meer fahren, währt das Urlaubsglück nur kurz. Merkwürdige Dinge tragen sich rund um ihr Hotel zu und wieder muß Momoko zu Wedding Peach, dem Engel der Liebe werden. Wieder nehmen sie und ihre drei Ministerinnen den Kampf gegen die Dämonen des Hasses auf, die den Frieden in der Welt bedrohen. Werden sie gegen ihre mächtigen Widersacher bestehen un einen erneuten Krieg zwischen der Engelwelt und dem Dämonenreich verhindern können? 'Salvias Leiche' Scarlet hat sich in den erfolgreichen Geschäftsmann Clark Oasis verliebt. Doch ein dunkles Geheimnis überschattet das junge Glück. Die bevorstehende Mondfinsternis soll Oasis die Macht verleihen, seine teuflischen Pläne zu verwirklichen. Doch er hat seine Rechnung ohne die Engel der Liebe gemacht.

Die Special-OVA-Episoden zur 'Wedding Peach' TV-Serie. Volume 2 mit den Episoden 3+4: 'Das Wiedersehen'. Weihnachten, das Fest der Liebe steht vor der Tür. Momoko und Yuri treffen ihre alte Bekannte, Hiromi wieder, die Ärger magisch anzuziehen scheint. Es dauert nicht lange und ein Dämon erscheint, der von Hiromi bestohlen wurde und nun sein Eigentum zurückfordert. Werden die Engel der Liebe ihr beistehen? 'Die falschen Engel' Momoko, Yuri und Hinagiku wollen ihren Freunden Schokolade zum Valentinstag schenken, doch sie werden Opfer von drei diebischen Katzen. Als sie die Diebe stellen, treffen sie auf einen Dämonen, der ihre Seelen in die Körper der Katzen bannt. Wird es ihnen gelingen, ihre Körper zurückzubekommen?

FilmdetailsWedding Peach DW

Ai tenshi densetsu wedding peach DX
Japan 1996

TrailerWedding Peach DW

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelWedding Peach DW

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderWedding Peach DW

Cover

FilmkritikenWedding Peach DW

am
Schöne aber leider kurze Fortsetzung der Serie (meiner Meinung nach). Für Fans der Serie nur zu empfehlen :-)

ungeprüfte Kritik

am
Gelungene vortsetzung der TV Serie

ungeprüfte Kritik

am
Typsches Anime Flair. Die story tapisch analog gehalten. Kleine Vorgeschichte, Bösewicht kommt, Bösewicht wird besiegt. Nicht sehr Ansprichsvoll aber für Fans der Serie sicher einen Blick wert, da ja auch Bonusmaterial und Musikclips dabei sind.

ungeprüfte Kritik

Der Film Wedding Peach DW erhielt 3,9 von 5 Sternen bei 13 Bewertungen und 3 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateWedding Peach DW

Deine Online-Videothek präsentiert: Wedding Peach DW aus dem Jahr 1996 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Anime mit Holger Mahlich von Kunihiko Yuyama. Film-Material © OVA Films.
Wedding Peach DW; 12; 10.03.2003; 3,9; 13; 100 Minuten; Holger Mahlich, Daniela Reidies, Tobias Schmidt, Tanja Schumann, Christine Pappert, Reinhilt Schneider; Anime;