Daniela Reidies Alle Filme mit Daniela Reidies

Daniela Reidies Alle Filme mit Daniela Reidies

Bigfoot Junior

Der junge Adam will endlich herausfinden, wer sein Vater ist und macht sich auf die Suche. Die Überraschung ist ... mehr »
Der junge Adam will endlich herausfinden, wer sein Vater ist und macht sich auf die Suche. Die Überraschung ist groß: es ist der legendäre 'Bigfoot', der sich jahrelang im Wald versteckt hat, da ein böser Konzern seine besondere ... mehr »
Belgien, Frankreich 2017 | FSK 6

Coco

Lebendiger als das Leben!
Mit 'Coco - Lebendiger als das Leben!' entdeckt Disney/Pixar erneut ungewohntes Terrain für sich und brilliert ... mehr »
Mit 'Coco - Lebendiger als das Leben!' entdeckt Disney/Pixar erneut ungewohntes Terrain für sich und brilliert diesmal mit einer wunderbar durchgeknallten Geschichte inspiriert von der Kultur, den Traditionen, der Musik und nicht ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Star Trek - Lower Decks - Staffel 1

Serienschöpfer Mike McMahan, Autor und ausführender Produzent von 'Rick and Morty', führt uns dorthin, wo ... mehr »
Serienschöpfer Mike McMahan, Autor und ausführender Produzent von 'Rick and Morty', führt uns dorthin, wo noch keine 'Star Trek' Serie zuvor gewesen ist: auf die unteren Decks. Wir begleiten die Regelbrecherin Beckett Mariner, ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Ice Age 2

Jetzt taut's
Unsere unterkühlten Helden sind wieder da: Manny, das wuschelige Mammut, Sid, das Faultier, Diego, der ... mehr »
Unsere unterkühlten Helden sind wieder da: Manny, das wuschelige Mammut, Sid, das Faultier, Diego, der Säbelzahntiger und die vom Pech verfolgte, prähistorische Eichhörnchen namens Scrat. Unsere drei Freunde sind immer noch ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Shrek - Oh du Shrekliche

Shreks erstes Weihnachtsspecial!
Gerade als Shrek dachte, er könne sich zurücklehnen und sein Und-er-lebteglücklich-bis-an-sein-Lebensende ... mehr »
Gerade als Shrek dachte, er könne sich zurücklehnen und sein Und-er-lebteglücklich-bis-an-sein-Lebensende genießen, ist plötzlich Weihnachten! Jeder wird von Festtagsstimmung erfasst - sehr zum Ärger des ewig griesgrämigen ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Sisters of Wellber

Elegy for a Sad Warrior
Im fernen Land Wellber stimmt etwas nicht. Als der seinem Herrscher Prinz Gernia loyal ergebene Galahad den ... mehr »
Im fernen Land Wellber stimmt etwas nicht. Als der seinem Herrscher Prinz Gernia loyal ergebene Galahad den Auftrag erhält, die sich auf der Fluch befindende Prinzessin Rita zu töten, nimmt er diesen Befehl zuerst ahnungslos ... mehr »
Japan 2010 | FSK 16

Kite Liberator - Angel of Death

Tokio in einer nicht allzu fernen Zukunft. Ein wahnsinniger Pädophiler läuft Amok und nimmt ein kleines ... mehr »
Tokio in einer nicht allzu fernen Zukunft. Ein wahnsinniger Pädophiler läuft Amok und nimmt ein kleines Mädchen auf einer öffentlichen Toilette als Geisel. Als die Polizei die Angelegenheit bereinigen will, kommt es zu einem ... mehr »
Japan 2007 | FSK 18

Naruto - The Movie 3 - Die Hüter des Sichelmondreiches

Eine neue Mission für Naruto, Sakura, Rock Lee und Kakashi: Sie sollen Michiru, den Prinzen des Mondreiches, ... mehr »
Eine neue Mission für Naruto, Sakura, Rock Lee und Kakashi: Sie sollen Michiru, den Prinzen des Mondreiches, und seinen Sohn Hikaru bei ihrer Weltreise zurück in deren Heimat, der Sichelmondinsel, begleiten. Das Mondreich ist sehr ... mehr »
Japan 2006 | FSK 12