DoppelPack

DoppelPack

Wir haben keine Termine und wir brauchen auch keine.

Der naive, redselige Hoffi (Markus Knüfken) und der maulfaule Lehmi (Eckhard Preuß) sind so unterschiedlich, wie man nur sein kann. Ihrer Freundschaft tut dies aber ... mehr »
Der naive, redselige Hoffi (Markus Knüfken) und der maulfaule Lehmi (Eckhard Preuß) ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12
5 Bewertungen | 2 Kritiken
4.20 Sterne
Deine Bewertung

HandlungDoppelPack

Der naive, redselige Hoffi (Markus Knüfken) und der maulfaule Lehmi (Eckhard Preuß) sind so unterschiedlich, wie man nur sein kann. Ihrer Freundschaft tut dies aber keinen Abbruch. Als sie eines Morgens anstatt in ihren Betten zwischen Wasserbüffeln mitten im Dortmunder Zoo aufwachen, kann sie das nicht aus der Ruhe bringen, denn das geordnete Leben ihrer Mitmenschen ist ohnehin nicht ihr Ding. Viel schlimmer ist, dass Hoffi sich in den Kopf gesetzt hat, ausgerechnet an diesem schönen Sommertag, an dem man es sich eigentlich mit einer Kiste Bier im Park gemütlich machen könnte, ein Geburtstaggeschenk für seine Schwester zu besorgen. Die beiden liebenswerten Chaoten treten eine Odyssee durch die Stadt an, an deren Ende sie zwar das Geschenk aus den Augen verloren, dafür aber ihre Traumfrau gefunden haben.

FilmdetailsDoppelPack

DoppelPack /
17.08.2000
6 Tausend (Deutschland)

TrailerDoppelPack

Blog-ArtikelDoppelPack

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDoppelPack

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenDoppelPack

am
einer der besten deuschen Filme überhaupt. Wie mein Vorschreiber schon erwähnt, passiert nicht ganz sooo viel aber die Typen sind einfach nur sympathisch und der ein oder andere wird sich in den beiden wiedererkennen:-) Herrliche Unterhaltung!!!

ungeprüfte Kritik

am
Es passiert nicht viel in dem Film.

Aber er ist einfach nur gut und lustig. Ein, zwei Bierchen dazu und der Tag ist dein :-) Super Musik gibt es auch im Film.

ungeprüfte Kritik

Der Film DoppelPack erhielt 4,2 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen und 2 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateDoppelPack

Deine Online-Videothek präsentiert: DoppelPack aus dem Jahr 2000 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Markus Knüfken von Matthias Lehmann. Film-Material © Prokino.
DoppelPack; 12; 22.02.2001; 4,2; 5; 84 Minuten; Markus Knüfken, Eckhard Preuß, Jürgen Tonkel, Jochen Nickel, Edgar Selge, Jeanne Tremsal; Komödie, Deutscher Film;