Midnight Blues

Midnight Blues

Zu schön um wahr zu sein.

Ein Treffen in Atlanta, eine verführerische Schönheit, eine Nacht voll zügellosem Sex - der Traum eines jeden Mannes. Martin (Damian Chapa) ist besessen von der ... mehr »
Ein Treffen in Atlanta, eine verführerische Schönheit, eine Nacht voll zügellosem Sex ... mehr »
USA 1997 | FSK 16
4 Bewertungen | 1 Kritiken
2.50 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Midnight Blues
Midnight Blues

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungMidnight Blues

Ein Treffen in Atlanta, eine verführerische Schönheit, eine Nacht voll zügellosem Sex - der Traum eines jeden Mannes. Martin (Damian Chapa) ist besessen von der sinnlichen Verführerin, die er nur als Martine (Annabel Schofield) kennt. Sie zu finden scheint unmöglich, besonders als Martin nach L.A. umzieht. Eines Abends jedoch trifft er Georgine, die Frau seines neuen Bosses, die ein Ebenbild von Martine ist. Er verfolgt eine gefährliche Affäre mit dem Spiegelbild seiner Leidenschaft und taucht noch tiefer in den Sog psychosexueller Geheimnisse. Sind Martine und Georgine zwei Persönlichkeiten in derselben Frau? Oder existiert Martine nur als Phantom Martins verdrängter Triebe? Als Martin schlussendlich die nackte Wahrheit herausfindet, ist er bereits gefangen in einem falschen Spiel aus Täuschung und Tod - ein Spiel, dem niemand entrinnt.

FilmdetailsMidnight Blues

Midnight Blue
USA 1997

TrailerMidnight Blues

Zu diesem Film sind leider noch keine Trailer vorhanden

Blog-ArtikelMidnight Blues

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderMidnight Blues

Cover

FilmkritikenMidnight Blues

am
Ein müder Thriller aus den PLAYBOY-Studios, bei dem ich leider nach der Hälfte eingeschlummert bin. Wer auf Bunnies steht, kauft sich lieber das Magazin. Der Film ist eher als negatives Beispiel für angehende Filmemacher interessant, die wissen müssen, wie's nicht geht...

ungeprüfte Kritik

Der Film Midnight Blues erhielt 2,5 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateMidnight Blues

Deine Online-Videothek präsentiert: Midnight Blues aus dem Jahr 1997 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Thriller mit Damian Chapa von Skott Snider. Film-Material © MCP Sound & Media.
Midnight Blues; 16; 24.09.2002; 2,5; 4; 90 Minuten; Damian Chapa, Annabel Schofield, Steven Ford, Cyril O'Reilly, Ben McCain, Johnny Noah Jr.; Thriller;