Butch McCain Alle Filme mit Butch McCain

Butch McCain Alle Filme mit Butch McCain

Desierto

Tödliche Hetzjagd
Um endlich seinen Sohn wiederzusehen, hat der Mexikaner Moises (Gael García Bernal) eine riskante Reise ... mehr »
Um endlich seinen Sohn wiederzusehen, hat der Mexikaner Moises (Gael García Bernal) eine riskante Reise angetreten. Er hat zwei Führer bezahlt, die ihn als Teil einer Gruppe von Gleichgesinnten durch die Wüste führen und illegal ... mehr »
Frankreich, Mexiko 2015 | FSK 18

My Name Is Bruce

Als ein paar Jugendliche auf einem Friedhof aus Versehen einen schlecht gelaunten China-Dämon in ... mehr »
Als ein paar Jugendliche auf einem Friedhof aus Versehen einen schlecht gelaunten China-Dämon in Gummi-Ganzkörpermontur zum Leben erwecken und dieser fortan die heimatverbundenen Bewohner des Kuhkaffs 'Gold Lick' in Oregon ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Skippy

Der Überflieger von Hollywood.
Skippy (Joe Convery), der geborene Loser, hält sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser. Als seine Traumfrau, das ... mehr »
Skippy (Joe Convery), der geborene Loser, hält sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser. Als seine Traumfrau, das Filmidol Julia Fontaine (Paget Brewster) öffentlich einen neuen Freund und Begleiter für die anstehende ... mehr »
2001 | FSK 6

Sex Monster

Geschäftsmann Marty Barnes (Mike Binder) und Laura (Mariel Hemingway) sind seit Jahren glücklich verheiratet. ... mehr »
Geschäftsmann Marty Barnes (Mike Binder) und Laura (Mariel Hemingway) sind seit Jahren glücklich verheiratet. Eines Tages überredet er seine Frau dazu, etwas anderes auszuprobieren: Sex mit einer anderen Frau. Nach einigem ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Bud und Doyle

Total schädlich - Total bio. Garantiert schädlich.
Für Bud (Pauly Shore) und Doyle (Stephen Baldwin) liegt die nächste Müllhalde nie weiter entfernt als der ... mehr »
Für Bud (Pauly Shore) und Doyle (Stephen Baldwin) liegt die nächste Müllhalde nie weiter entfernt als der Boden ihres Apartments. Als ihre umweltbewussten Freundinnen wegen des Schmutzes auf den Putz hauen, stellt das dusselige ... mehr »
USA 1996 | FSK 6