Der noch größere Schleim-Film

Der noch größere Schleim-Film

Das Geheimnis des Octoslimes.

Indy (Bibi) muss sich für die große Slime-Gala ein supercooles neues Schleimrezept einfallen lassen. Als sie während der Herstellung heimlich Oktopusschleim ... mehr »
Indy (Bibi) muss sich für die große Slime-Gala ein supercooles neues Schleimrezept ... mehr »
Niederlande 2021 | FSK 6
3 Bewertungen | 0 Kritiken
4.00 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Der noch größere Schleim-Film
Der noch größere Schleim-Film (DVD)
FSK 6
DVD / ca. 81 Minuten
Vertrieb:Plaion Pictures
Bildformate:16:9 Breitbild, 2,35:1
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1, Niederländisch Dolby Digital 5.1
Untertitel:Deutsch
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, Trailer
Erschienen am:25.01.2024
EAN:4020628604745

HandlungDer noch größere Schleim-Film

Indy (Bibi) muss sich für die große Slime-Gala ein supercooles neues Schleimrezept einfallen lassen. Als sie während der Herstellung heimlich Oktopusschleim hinzufügt, entsteht ein magischer Slime mit unglaublichen Farben, der auch noch leuchtet! Das ist der beste Schleim, den sie je gemacht hat. Doch als es dem eifersüchtigen Schleimschöpfer Benji (Matheu Hinzen) gelingt, das Rezept zu stehlen, geht alles schief. Kann Indy Benji aufhalten und ihre Schleimfans zurückgewinnen?

Es geht schleimig und spaßig weiter: 'Der noch größere Schleim-Film - Das Geheimnis des Octoslimes' (2021) ist der zweite Teil der erfolgreichen Schleim-Film-Reihe, die von Nickelodeon mitproduziert wurde. Energiebündel Bibi nimmt uns wieder mit in ihre kunterbunte Spielschleimwelt, diesmal unter der Regie von Martijn Smits, und macht uns Lust gleich selbst zum Slime-Creator zu werden.

FilmdetailsDer noch größere Schleim-Film

De nog grotere Slijmfilm: Het Geheim van Octoslijm / The Even Greater Slime Film: The Secret of Octo

TrailerDer noch größere Schleim-Film

Blog-ArtikelDer noch größere Schleim-Film

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDer noch größere Schleim-Film

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenDer noch größere Schleim-Film

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateDer noch größere Schleim-Film

Deine Online-Videothek präsentiert: Der noch größere Schleim-Film aus dem Jahr 2021 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Abenteuer mit Bibi von Martijn Smits. Film-Material © Plaion Pictures.
Der noch größere Schleim-Film; 6; 25.01.2024; 4,0; 3; 81 Minuten; Bibi, Matheu Hinzen, Aaron Bezemer, Quinn Bezemer, Marit Brugman, Edson da Graça; Abenteuer, Kids;