Ferdi Stofmeel Alle Filme mit Ferdi Stofmeel

Ferdi Stofmeel Alle Filme mit Ferdi Stofmeel

Der noch größere Schleim-Film

Das Geheimnis des Octoslimes.
Indy (Bibi) muss sich für die große Slime-Gala ein supercooles neues Schleimrezept einfallen lassen. Als sie ... mehr »
Indy (Bibi) muss sich für die große Slime-Gala ein supercooles neues Schleimrezept einfallen lassen. Als sie während der Herstellung heimlich Oktopusschleim hinzufügt, entsteht ein magischer Slime mit unglaublichen Farben, der ... mehr »
Niederlande 2021 | FSK 6

Der große Schleim-Film

Der Kino-Hit
Indy (Bibi) und ihre beste Freundin Olivia (Rómeycia Valentijn) sind von 'Slime' besessen. Beim internationalen ... mehr »
Indy (Bibi) und ihre beste Freundin Olivia (Rómeycia Valentijn) sind von 'Slime' besessen. Beim internationalen Slime-Tag nehmen sie an einem Wettbewerb teil, um den originellsten Schleim herzustellen. Die einzige Person, die ... mehr »
Niederlande 2020 | FSK 6

Jongens

Sommer in Nordholland. Der 15-jährige Sieger (Gijs Blom) läuft die 100 Meter unter 13 Sekunden. Sein neuer ... mehr »
Sommer in Nordholland. Der 15-jährige Sieger (Gijs Blom) läuft die 100 Meter unter 13 Sekunden. Sein neuer Teamkollege, mit dem er sich auf den Staffelwettkampf vorbereitet, ist der selbstbewusste Marc (Ko Zandvliet). Nach dem ... mehr »
Niederlande 2014 | FSK 0

Der wunderbare Wiplala

Tinkeln macht den Meister.
Johannes (Sasha Mylanus), der Sohn im Hause der Familie Blom, fühlt sich in der dreiköpfigen Familie von Vater ... mehr »
Johannes (Sasha Mylanus), der Sohn im Hause der Familie Blom, fühlt sich in der dreiköpfigen Familie von Vater und Schwester Nella Della (Kee Ketelaar) oft vernachlässigt und unterschätzt. Eines Nachts hört er Geräusche aus ... mehr »
Niederlande 2014 | FSK 0

Bros Before Hos

Von den Machern von New Kids, Bitches!
Zwei Stiefbrüder, die ungleicher nicht sein könnten: Max (Tim Haars), der knuffige Kiffer, jobbt in der ... mehr »
Zwei Stiefbrüder, die ungleicher nicht sein könnten: Max (Tim Haars), der knuffige Kiffer, jobbt in der Videothek nebenan, Jules (Daniel Arends), ganz geschmeidig, hat es immerhin zum stellvertretenden Filialleiter im Supermarkt ... mehr »
Niederlande 2013 | FSK 16