Martijn Smits Alle Filme von Martijn Smits

Martijn Smits Alle Filme von Martijn Smits

Der noch größere Schleim-Film

Das Geheimnis des Octoslimes.
Indy (Bibi) muss sich für die große Slime-Gala ein supercooles neues Schleimrezept einfallen lassen. Als sie ... mehr »
Indy (Bibi) muss sich für die große Slime-Gala ein supercooles neues Schleimrezept einfallen lassen. Als sie während der Herstellung heimlich Oktopusschleim hinzufügt, entsteht ein magischer Slime mit unglaublichen Farben, der ... mehr »
Niederlande 2021 | FSK 6

Kill Zombie!

Zombie Invasion in Amsterdam!
In dieser bizarr komischen Geschichte verwandelt ein außerirdischer Virus die Bewohner von Amsterdam in ... mehr »
In dieser bizarr komischen Geschichte verwandelt ein außerirdischer Virus die Bewohner von Amsterdam in fleischfressende Zombies. Eine kleine Truppe Partybesucher wurde nur verschont, weil sie die Nacht zuvor zur Ausnüchterung im ... mehr »
Niederlande 2012 | FSK 16