Ernest & Célestine 2 - Die Reise ins Land der Musik

Ernest & Célestine 2 - Die Reise ins Land der Musik

Als die wertvolle Geige von Bär Ernest kaputtgeht, beschließen er und seine beste Freundin, die Maus Célestine, in Ernest ferne Heimat zu reisen, um die Geige ... mehr »
Als die wertvolle Geige von Bär Ernest kaputtgeht, beschließen er und seine beste ... mehr »
Frankreich, Luxemburg 2022 | FSK 0
Unbewertet
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Ernest & Célestine 2 - Die Reise ins Land der Musik
Ernest & Célestine 2 - Die Reise ins Land der Musik (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 80 Minuten
Erscheinungstermin noch unbekannt
Vertrieb:Studiocanal
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1, Französisch Dolby Digital 5.1
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl

HandlungErnest & Célestine 2 - Die Reise ins Land der Musik

Als die wertvolle Geige von Bär Ernest kaputtgeht, beschließen er und seine beste Freundin, die Maus Célestine, in Ernest ferne Heimat zu reisen, um die Geige reparieren zu lassen, schließlich ist dies auch die Heimat der besten Musiker der Welt. Bei ihrer Ankunft müssen die beiden jedoch feststellen, dass in dem Land seit vielen Jahren jegliche Art von Musik verboten ist - ein Leben ohne Musik ist für die beiden undenkbar. Zusammen mit Freunden und der Unterstützung eines geheimnisvollen, maskierten Rächers, setzen Ernest und Célestine alles daran, um die Musik und damit auch die Freude, in Ernest Heimat zurückzubringen.

FilmdetailsErnest & Célestine 2 - Die Reise ins Land der Musik

Ernest et Célestine 2: Le voyage en Charabie / Ernest & Celestine II: A Trip to Gibberitia
03.08.2023
4 Tausend (Deutschland)

Blog-ArtikelErnest & Célestine 2 - Die Reise ins Land der Musik

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderErnest & Célestine 2 - Die Reise ins Land der Musik

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenErnest & Célestine 2 - Die Reise ins Land der Musik

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateErnest & Célestine 2 - Die Reise ins Land der Musik

Deine Online-Videothek präsentiert: Ernest & Célestine 2 - Die Reise ins Land der Musik aus dem Jahr 2022 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Animation mit Thierry Bordas von Julien Chheng. Film-Material © Studiocanal.
Ernest & Célestine 2 - Die Reise ins Land der Musik; 0; unbekannt; 0,0; 0; 80 Minuten; Thierry Bordas, Lena Josephine Marano, David Lodge, Bill Lobley, Andrew Kishino, Daniel Hagen; Animation, Musik, Kids;