Michel Lerousseau Alle Filme mit Michel Lerousseau

Michel Lerousseau Alle Filme mit Michel Lerousseau

Das Land meines Vaters

Pierre Jarjeau (Guillaume Canet) ist 25 Jahre alt, als er aus 'Wyoming' zurückkehrt, um mit seiner Verlobten ... mehr »
Pierre Jarjeau (Guillaume Canet) ist 25 Jahre alt, als er aus 'Wyoming' zurückkehrt, um mit seiner Verlobten Claire (Veerle Baetens) den Hof seines Vaters in der französischen Heimat zu übernehmen. Der junge Landwirt strotzt nur ... mehr »
Belgien, Frankreich 2019 | FSK 12

Einsam zweisam

Nach 'Der Wein und der Wind' (2017) präsentiert Regisseur Cédric Klapisch hier mit 'Einsam zweisam' alias ... mehr »
Nach 'Der Wein und der Wind' (2017) präsentiert Regisseur Cédric Klapisch hier mit 'Einsam zweisam' alias 'Deux moi' (2019) eine romantische Geschichte, in deren Mittelpunkt sich Mélanie (Ana Girardot) und Rémy (François Civil) ... mehr »
Frankreich, Belgien 2019 | FSK 6

Ein Papa für alle

Zusammen sind wir stärker.
Die Welt verbessern, das war es, was Damien Mallet (Franck Gastambide) einst dazu bewegte, Lehrer zu werden. ... mehr »
Die Welt verbessern, das war es, was Damien Mallet (Franck Gastambide) einst dazu bewegte, Lehrer zu werden. Doch sein Aktivismus verblasste über die Jahre. Sowohl bei ihm, als auch bei seiner Schwester Mélanie (Camille Lellouche) ... mehr »
Frankreich 2019 | FSK 6