Céline Ronté Alle Filme mit Céline Ronté

Céline Ronté Alle Filme mit Céline Ronté

In 80 Tagen um die Welt

Ein grenzenloses Abenteuer.
Passepartout ist ein junges, überbehütetes Äffchen, das sein Leben lang vom großen Abenteuer träumt. Als er ... mehr »
Passepartout ist ein junges, überbehütetes Äffchen, das sein Leben lang vom großen Abenteuer träumt. Als er den frechen Entdecker-Frosch Phileas Frogg kennenlernt, nehmen die beiden eine irrwitzige Wette an: Für 10 Millionen ... mehr »
Belgien, Frankreich 2021 | FSK 0

Die Dschungelhelden

Das große Kinoabenteuer
Pinguin Maurice wurde von Tigern großgezogen und ist fest davon überzeugt, selbst ein echter Tiger zu sein. ... mehr »
Pinguin Maurice wurde von Tigern großgezogen und ist fest davon überzeugt, selbst ein echter Tiger zu sein. Zusammen mit seinen Freunden, den Dschungelhelden, will der selbstbewusste Kung-Fu-Kämpfer für Gerechtigkeit und Ordnung ... mehr »
Frankreich 2017 | FSK 6

Heidi

Disc 1: Heidi (gesprochen von Léa Mariage) ist ein lebensfrohes und aufgeschlossenes Waisenkind, das bei seinem ... mehr »
Disc 1: Heidi (gesprochen von Léa Mariage) ist ein lebensfrohes und aufgeschlossenes Waisenkind, das bei seinem Großvater (mit der Stimme von Helmut Krauss) in den idyllischen Schweizer Alpen aufwächst. Schnell schließt Heidi ... mehr »

Der kleine Nick - Staffel 1 + 2

Die liebenswerte neue CGI-Animationsserie mit 3D-Effekt entführt in die Welt des naseweisen Jungen Nick, der ... mehr »
Die liebenswerte neue CGI-Animationsserie mit 3D-Effekt entführt in die Welt des naseweisen Jungen Nick, der mit seinen Freunden aufregende Alltagsgeschichten zwischen Schule und Spielplatz erlebt. Gemeinsam mit seinen Freunden ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 0