Xavier Fagnon Alle Filme mit Xavier Fagnon

Xavier Fagnon Alle Filme mit Xavier Fagnon

Bigfoot Junior 2

Ein tierisch verrückter Familientrip.
Der legendäre 'Bigfoot' ist endlich wieder mit seiner Familie vereint! Allen voran freut sich sein Sohn Adam, ... mehr »
Der legendäre 'Bigfoot' ist endlich wieder mit seiner Familie vereint! Allen voran freut sich sein Sohn Adam, der die Zeit mit seinem Vater genießen möchte. Doch Bigfoot Senior ist nun ein Medienstar, der sich vor allem dem ... mehr »
Belgien, Frankreich 2020 | FSK 6

Die Dschungelhelden

Das große Kinoabenteuer
Pinguin Maurice wurde von Tigern großgezogen und ist fest davon überzeugt, selbst ein echter Tiger zu sein. ... mehr »
Pinguin Maurice wurde von Tigern großgezogen und ist fest davon überzeugt, selbst ein echter Tiger zu sein. Zusammen mit seinen Freunden, den Dschungelhelden, will der selbstbewusste Kung-Fu-Kämpfer für Gerechtigkeit und Ordnung ... mehr »
Frankreich 2017 | FSK 6

Die Biene Maja

Freiheit braucht Mut - und gute Freunde. Gemeinsam mit dem faulen Willi und vielen weiteren Freunden lebt die ... mehr »
Freiheit braucht Mut - und gute Freunde. Gemeinsam mit dem faulen Willi und vielen weiteren Freunden lebt die Biene Maja auf der Klatschmohnwiese und sucht ihr Glück jenseits der starren Regeln ihres Bienenstaates. Dabei erlebt sie ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2013 | FSK 0

Es war einmal... unsere Erde

In der Reihe 'Es war einmal... unsere Erde' geht es um ökologische Herausforderungen. Der zeitlose Gelehrte ... mehr »
In der Reihe 'Es war einmal... unsere Erde' geht es um ökologische Herausforderungen. Der zeitlose Gelehrte Maestro (deutsch gesprochen von Rainer Gerlach, im Original von Roger Carel) will Kinder sensibilisieren für die ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 0

Der kleine Nick - Staffel 1 + 2

Die liebenswerte neue CGI-Animationsserie mit 3D-Effekt entführt in die Welt des naseweisen Jungen Nick, der ... mehr »
Die liebenswerte neue CGI-Animationsserie mit 3D-Effekt entführt in die Welt des naseweisen Jungen Nick, der mit seinen Freunden aufregende Alltagsgeschichten zwischen Schule und Spielplatz erlebt. Gemeinsam mit seinen Freunden ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 0