Jean-Philippe Puymartin Alle Filme mit Jean-Philippe Puymartin

Jean-Philippe Puymartin Alle Filme mit Jean-Philippe Puymartin

Die brillante Mademoiselle Neïla

Als der renommierte Pariser Jura-Professor Pierre Mazard (Daniel Auteuil) seine algerischstämmige Studentin ... mehr »
Als der renommierte Pariser Jura-Professor Pierre Mazard (Daniel Auteuil) seine algerischstämmige Studentin Neïla Salah (Camélia Jordana) in deren erster Vorlesung verbal auseinander nimmt, filmen einige Studenten den Vorfall und ... mehr »
Frankreich, Belgien 2017 | FSK 0

The Assault

Operation Marseille
Algier, am Heiligabend 1994. Eine Gruppe extremistischer Terroristen bringt eine voll besetztes Flugzeug in ihre ... mehr »
Algier, am Heiligabend 1994. Eine Gruppe extremistischer Terroristen bringt eine voll besetztes Flugzeug in ihre Gewalt und tötet gnadenlos die ersten Geiseln, als ihren Forderungen nicht sofort nachgekommen wird. Ein Fall für die ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 16

Im Auge des Wolfes

Dealer gegen Diebe
Sein Name flößt selbst der Polizei Respekt ein: Yanis Zeri (Sami Bouajila) gilt nicht nur aufgrund seines ... mehr »
Sein Name flößt selbst der Polizei Respekt ein: Yanis Zeri (Sami Bouajila) gilt nicht nur aufgrund seines scharfen Intellekts als einer der gefährlichsten Gangster Frankreichs. Nachdem er seine Raubzüge seit Jahren mit einem ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 16

Die Dschungelhelden

Das große Kinoabenteuer
Pinguin Maurice wurde von Tigern großgezogen und ist fest davon überzeugt, selbst ein echter Tiger zu sein. ... mehr »
Pinguin Maurice wurde von Tigern großgezogen und ist fest davon überzeugt, selbst ein echter Tiger zu sein. Zusammen mit seinen Freunden, den Dschungelhelden, will der selbstbewusste Kung-Fu-Kämpfer für Gerechtigkeit und Ordnung ... mehr »
Frankreich 2017 | FSK 6

Große Jungs

Nicht jeder will erwachsen werden.
Als der etwas durchgeknallte Möchtegern-Musiker Thomas Brenner (Max Boublil) seine Freundin Lola (Mélanie ... mehr »
Als der etwas durchgeknallte Möchtegern-Musiker Thomas Brenner (Max Boublil) seine Freundin Lola (Mélanie Bernier) mit einem Verlobungsring überrascht, sagt sie sofort ja. Doch als sie ihn ihren Eltern vorstellt, nehmen die Dinge ... mehr »
Frankreich 2013 | FSK 6

Rebellion

April 1988. Philippe Legorjus (Mathieu Kassovitz), Verhandlungsspezialist und Chef einer Anti-Terror-Einheit, ... mehr »
April 1988. Philippe Legorjus (Mathieu Kassovitz), Verhandlungsspezialist und Chef einer Anti-Terror-Einheit, wird in den Pazifik abkommandiert. Rebellen haben im französischen Überseegebiet Neukaledonien einen Stützpunkt der ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 16

Sie sind ein schöner Mann

Seit seine Frau bei einem Kurzschluss an der Melkmaschine ums Leben kam, sucht der französische Bauer Aymé ... mehr »
Seit seine Frau bei einem Kurzschluss an der Melkmaschine ums Leben kam, sucht der französische Bauer Aymé Pigrenet (Michel Blanc) dringend Ersatz. Allerdings vermisst er weniger die Romantik als ein tüchtiges Arbeitstier, das ... mehr »
Frankreich 2005 | FSK 6

Saat des Todes

Nach dem Roman 'Fliehe weit und schnell' von Fred Vargas.
Paris in heutiger Zeit. Mysteriöse Symbole, die eilig auf Eingangstüren von Wohnungen geschrieben wurden, ... mehr »
Paris in heutiger Zeit. Mysteriöse Symbole, die eilig auf Eingangstüren von Wohnungen geschrieben wurden, erscheinen nach und nach in der ganzen Stadt. Das Gerücht um den Ausbruch einer Seuche verbreitet sich in der Hauptstadt ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 16