Dreamin' Wild

Dreamin' Wild

'Dreamin' Wild' erzählt die wahre Geschichte von Liebe und Erlösung und handelt davon, was dem Singer/Songwriter Donnie Emerson und seiner Familie widerfuhr, als das ... mehr »
'Dreamin' Wild' erzählt die wahre Geschichte von Liebe und Erlösung und handelt davon, ... mehr »
USA 2022 | FSK 12
Unbewertet
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Dreamin' Wild
Dreamin' Wild (DVD)
FSK 12
DVD / ca. 110 Minuten
Erscheinungstermin noch unbekannt
Vertrieb:Roadside Attractions
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1, Englisch Dolby Digital 5.1
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl

DVD & Blu-ray Verleih

Du möchtest kein Abo? Wir verleihen auch einzelne Filme aus unserem Angebot! Wähle aus aktuellen Blockbustern, zeitlosen Klassikern und packenden Serien.

DVD

Dreamin' Wild
Dreamin' Wild (DVD)
FSK 12
DVD / ca. 110 Minuten
Erscheinungstermin noch unbekannt
Vertrieb:Roadside Attractions
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1, Englisch Dolby Digital 5.1
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl

HandlungDreamin' Wild

'Dreamin' Wild' erzählt die wahre Geschichte von Liebe und Erlösung und handelt davon, was dem Singer/Songwriter Donnie Emerson und seiner Familie widerfuhr, als das Album, das er und sein Bruder als Teenager aufnahmen, nach dreißig Jahren der Dunkelheit wiederentdeckt wurde und von Musikkritikern plötzlich als 'Dreamin' Wild' gefeiert wurde, als verlorenes Meisterwerk. Während die Wiederentdeckung des Albums die Hoffnung auf eine zweite Chance weckt, bringt sie auch lange vergrabene Emotionen mit sich, als Donnie (Casey Affleck), seine Frau Nancy (Zooey Deschanel), sein Bruder Joe (Walton Goggins) und sein Vater Don Sr. (Beau Bridges) sich mit der Vergangenheit und ihrem neu gewonnenen Ruhm auseinandersetzen müssen...

Mit dem Musikerdrama 'Dreamin' Wild' (2022) präsentiert Regisseur Bill Pohlad die Geschichte des Musikduos Donnie & Joe Emerson, deren Familie in den 1970er Jahren ihre Farm nutzte, um das gleichnamige Album der Brüder zu produzieren. Das Album verschwand, bis es fast 30 Jahre nach seiner Veröffentlichung wiederentdeckt wurde, was den Emerson-Brüdern eine unerwartete Musikkarriere bescherte.

FilmdetailsDreamin' Wild

Dreamin' Wild - Based on the true story.
USA 2022

TrailerDreamin' Wild

Blog-ArtikelDreamin' Wild

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDreamin' Wild

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenDreamin' Wild

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateDreamin' Wild

Deine Online-Videothek präsentiert: Dreamin' Wild aus dem Jahr 2022 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Musik mit Casey Affleck von Bill Pohlad. Film-Material © Roadside Attractions.
Dreamin' Wild; 12; unbekannt; 0,0; 0; 110 Minuten; Casey Affleck, Zooey Deschanel, Walton Goggins, Beau Bridges, Jack Dylan Grazer, Michael McCarthy; Musik, Drama;