The Tomorrow Job

The Tomorrow Job

Lee Warner (Grant Schumacher) und sein Team aus Dieben stehlen Geheimnisse, bevor sie existieren. Die neue Pille 'Z+' ermöglicht es dem Benutzer, sein Bewusstsein für ... mehr »
Lee Warner (Grant Schumacher) und sein Team aus Dieben stehlen Geheimnisse, bevor sie ... mehr »
USA 2023 | FSK 16
4 Bewertungen | 0 Kritiken
2.50 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

The Tomorrow Job
The Tomorrow Job (DVD)
FSK 16
DVD / ca. 105 Minuten
Erscheinungstermin noch unbekannt
Vertrieb:Splendid Film
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1, Englisch Dolby Digital 5.1
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl

DVD & Blu-ray Verleih

Du möchtest kein Abo? Wir verleihen auch einzelne Filme aus unserem Angebot! Wähle aus aktuellen Blockbustern, zeitlosen Klassikern und packenden Serien.

DVD

The Tomorrow Job
The Tomorrow Job (DVD)
FSK 16
DVD / ca. 105 Minuten
Erscheinungstermin noch unbekannt
Vertrieb:Splendid Film
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1, Englisch Dolby Digital 5.1
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl

HandlungThe Tomorrow Job

Lee Warner (Grant Schumacher) und sein Team aus Dieben stehlen Geheimnisse, bevor sie existieren. Die neue Pille 'Z+' ermöglicht es dem Benutzer, sein Bewusstsein für eine Stunde mit seinem zukünftigen Ich auszutauschen. Das Team muss sich dabei an strenge Zeitreiseregeln halten. Doch als ein Auftrag schief geht, müssen Lee und seine Leute einen Weg finden, ihre Fehler zu korrigieren, um ihre Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zu retten. Außerdem versucht eine kriminelle Organisation, in Besitz der Wunderdroge zu kommen...

Die Geheimnisse von morgen sind das Diebesgut von heute. Einen solchen Zeitreisekniff hat es noch nicht gegeben. Mit seinem skurrilen Heist-Film 'The Tomorrow Job' (2023) gibt Regisseur und Drehbuchautor Bruce Wemple ein spannendes Sci-Fi-Debüt. Mit Grant Schumacher (aus 'Monstrous') als Lee Warner, Kaitlin Duffy ('S.W.A.T.') als Finn Kelly, Ariella Mastroianni ('Dawn of the Beast') als Sophia Romero und Chris Cimperman ('The Retreat') als Simon Willoughby.

FilmdetailsThe Tomorrow Job

The Tomorrow Job - Time changes everything.
USA 2023

TrailerThe Tomorrow Job

Blog-ArtikelThe Tomorrow Job

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderThe Tomorrow Job

Szenenbilder

Wallpaper

Poster

Cover

FilmkritikenThe Tomorrow Job

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateThe Tomorrow Job

Deine Online-Videothek präsentiert: The Tomorrow Job aus dem Jahr 2023 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Thriller mit Grant Schumacher von Bruce Wemple. Film-Material © Epic Pictures.
The Tomorrow Job; 16; unbekannt; 2,5; 4; 105 Minuten; Grant Schumacher, Ariella Mastroianni, Chris Cimperman, John Mac Schnurr, Jeremy Cohen, Daniel Booke; Thriller, Science-Fiction;