Magie auf 4 Pfoten

Magie auf 4 Pfoten

Der unglaubliche Zauberer und sein tierischer Freund.

Der junge Bobby Spade (Will Spencer), der nach dem Unfalltod seines Vaters unter Verlustängsten leidet, findet heraus, dass sein Therapiehund 'Ozzy' schon über 600 ... mehr »
Der junge Bobby Spade (Will Spencer), der nach dem Unfalltod seines Vaters unter ... mehr »
USA 2015 | FSK 6
16 Bewertungen | 1 Kritiken
3.44 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Magie auf 4 Pfoten
Magie auf 4 Pfoten (DVD)
FSK 6
DVD / ca. 92 Minuten
Vertrieb:EuroVideo
Bildformate:16:9 Breitbild, 1,78:1
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1, Englisch Dolby Digital 5.1
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, Trailer
Erschienen am:07.04.2022
EAN:4051238084399
Magie auf 4 Pfoten
Magie auf 4 Pfoten
Magie auf 4 Pfoten  (SD/HD)
FSK 6
Deutsch, Englisch
Stream  /  ca. 92 Minuten
Vertrieb:EuroVideo
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Stereo 2.0, Englisch Stereo 2.0
Untertitel:Untertitel stehen nicht zur Auswahl bereit.
Erschienen am:12.05.2022

HandlungMagie auf 4 Pfoten

Der junge Bobby Spade (Will Spencer), der nach dem Unfalltod seines Vaters unter Verlustängsten leidet, findet heraus, dass sein Therapiehund 'Ozzy' schon über 600 Jahre alt ist, sprechen kann und einst einem mächtigen Zauberer gehörte. Um seine Ängste zu besiegen und seiner Mutter zu helfen, die seit dem Tod des Vaters darum kämpft, die Familie zu versorgen, begibt er sich zusammen mit Ozzy auf eine gefährliche Reise zurück in die Zeit. Dabei erlangt er fantastische Zauberkräfte und muss dem finsteren Zauberer Lord Gargheon (Sasha Malarevsky) entgegentreten, der dem Hund einen magischen Schlüssel zu einem Zauberbuch abnehmen will. Wird es Bobby gelingen, mit Ozzys Hilfe das Schicksal seiner Familie entscheidend zu ändern?

Finde es heraus im Fantasyabenteuer 'Magie auf 4 Pfoten' (2017), ein spannendes, familiengerechtes Filmabenteuer von Regisseur Bryan Michael Stoller, das sich durchaus mit seinen großen an Vorbilder wie dem 'Harry Potter' Franchise oder der 'Phantastische Tierwesen' Reihe messen lässt. Review-imdb meint: "Das ist der süßeste Film, den ich je gesehen habe, und er ist so herzerwärmend. Ich denke, dass dieser Kurzfilm allen Altersgruppen gefallen wird".

FilmdetailsMagie auf 4 Pfoten

The Amazing Wizard of Paws - The magic is inside of you!
USA 2015

TrailerMagie auf 4 Pfoten

Blog-ArtikelMagie auf 4 Pfoten

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderMagie auf 4 Pfoten

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenMagie auf 4 Pfoten

am
Die Geschichte ist simpel, die Qualität auch. Das Gesamtwerk ist nicht schlecht. Etwas, was jedoch unangenehm auffällt: Eine der ganz wenigen gezeigten Schwarzen spielt einen schlechten Menschen. Ansonsten sehen wir fast nur Weiße (im Publikum saß glaub ich noch jamand am Schluss, das wars). Das ist für eine Produktion aus 2015 doch relativ peinlich.

ungeprüfte Kritik

Der Film Magie auf 4 Pfoten erhielt 3,4 von 5 Sternen bei 16 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateMagie auf 4 Pfoten

Deine Online-Videothek präsentiert: Magie auf 4 Pfoten aus dem Jahr 2015 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen - als Stream sofort abrufbar. Ein Film aus dem Genre Fantasy mit Will Spencer von Bryan Michael Stoller. Film-Material © EuroVideo.
Magie auf 4 Pfoten; 6; 07.04.2022; 3,4; 16; 92 Minuten; Will Spencer, Sasha Malarevsky, Bryan Michael Stoller, Little Bear, Carlene Howard Coleman, Henry E. Garcia; Fantasy, Kids;