Jennifer Marx Alle Filme mit Jennifer Marx

Jennifer Marx Alle Filme mit Jennifer Marx

Magie auf 4 Pfoten

Der unglaubliche Zauberer und sein tierischer Freund.
Der junge Bobby Spade (Will Spencer), der nach dem Unfalltod seines Vaters unter Verlustängsten leidet, findet ... mehr »
Der junge Bobby Spade (Will Spencer), der nach dem Unfalltod seines Vaters unter Verlustängsten leidet, findet heraus, dass sein Therapiehund 'Ozzy' schon über 600 Jahre alt ist, sprechen kann und einst einem mächtigen Zauberer ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Black Hole

Das Monster aus dem schwarzen Loch
Ein fehlgeschlagenes Experiment im Quantum-Forschungslabor St. Louis verursacht nicht nur den Tod des leitenden ... mehr »
Ein fehlgeschlagenes Experiment im Quantum-Forschungslabor St. Louis verursacht nicht nur den Tod des leitenden Wissenschaftlers Hauser, sondern auch die Formation eines schwarzen Lochs auf der Erde. Der zu Hilfe gerufene Physiker ... mehr »
USA 2006 | FSK 16