Jack Maxwell Alle Filme mit Jack Maxwell

Jack Maxwell Alle Filme mit Jack Maxwell

Magie auf 4 Pfoten

Der unglaubliche Zauberer und sein tierischer Freund.
Der junge Bobby Spade (Will Spencer), der nach dem Unfalltod seines Vaters unter Verlustängsten leidet, findet ... mehr »
Der junge Bobby Spade (Will Spencer), der nach dem Unfalltod seines Vaters unter Verlustängsten leidet, findet heraus, dass sein Therapiehund 'Ozzy' schon über 600 Jahre alt ist, sprechen kann und einst einem mächtigen Zauberer ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Born to Ride

Mike Callahan (Casper Van Dien) wird interviewt - er ist ein Lokalheld, auch wenn er selbst das gar nicht so ... mehr »
Mike Callahan (Casper Van Dien) wird interviewt - er ist ein Lokalheld, auch wenn er selbst das gar nicht so sieht. Und darum erzählt er seine Geschichte. Alles beginnt mit Gary und David, die in einem Hotel in Phoenix arbeiten und ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Die Casting Couch

Heiße Dates und sexy Girls.
Beim Versuch, ohne Geld, Macht oder besonderes Talent an Unmengen heißer Frauen zu gelangen, kommt den drei ... mehr »
Beim Versuch, ohne Geld, Macht oder besonderes Talent an Unmengen heißer Frauen zu gelangen, kommt den drei Verlierern Sherman Oaks (Andrew Katos), Glenn Dale (Diedrich Bader) und Richie Rey (Thomas Ian Nicholas) eine scheinbar ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Sonic Blast

Showdown in den Wolken
FBI-Agent Nick Halton (James Russo) ist seit Jahren wie ein Besessener auf der Spur des Verbrechers Jeremy ... mehr »
FBI-Agent Nick Halton (James Russo) ist seit Jahren wie ein Besessener auf der Spur des Verbrechers Jeremy Barrett (Mel Harris). Endlich gelingt es ihm, Barrett in Los Angeles in eine Falle zu locken und festzunehmen. Auf seiner ... mehr »
USA 1999 | FSK 18