Petr Vrsek Alle Filme mit Petr Vrsek

Petr Vrsek Alle Filme mit Petr Vrsek

Schmitke

Julius Schmitke (Peter Kurth) ist ein 57-jähriger deutscher Ingenieur für Windkraftanlagen. Er fühlt sich ... mehr »
Julius Schmitke (Peter Kurth) ist ein 57-jähriger deutscher Ingenieur für Windkraftanlagen. Er fühlt sich kränklich, sein Körper altert, knarzt, knirscht und ächzt. Eines Tages wird er irgendwo ins tschechische Erzgebirge ... mehr »
Deutschland, Tschechien 2014 | FSK 6

Tobruk - Libyen 1941

2. Weltkrieg - Libyen 1941
1941: Jiri Pospíchal ist 18 Jahre jung und steckt voller naiver Ideen über Heldentum und Tapferkeit, als er ... mehr »
1941: Jiri Pospíchal ist 18 Jahre jung und steckt voller naiver Ideen über Heldentum und Tapferkeit, als er sich freiwillig als Soldat meldet. Im Ausbildungslager in Ägypten bekommt er vor allem Hitze, Staub und schlechtes Essen. ... mehr »
Tschechien 2008 | FSK 16