Metal Beast

Metal Beast

Hart wie Stahl und absolut tödlich

1974 wird der CIA-Agent Donald Butler (John Marzilli) nach Ungarn geschickt, um einen Werwolf zu fangen. Tatsächlich gelingt es ihm, die scheußliche Kreatur zu ... mehr »
1974 wird der CIA-Agent Donald Butler (John Marzilli) nach Ungarn geschickt, um einen ... mehr »
USA 1995 | FSK 18
3 Bewertungen | 0 Kritiken
4.00 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir die Filme ganz einfach per Post zu.

Metal Beast
Metal Beast

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih per Post verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungMetal Beast

1974 wird der CIA-Agent Donald Butler (John Marzilli) nach Ungarn geschickt, um einen Werwolf zu fangen. Tatsächlich gelingt es ihm, die scheußliche Kreatur zu erlegen. Das CIA will die DNA der Bestie, um sie zu analysieren und als Waffe weiterzuentwickeln. Doch die Versuche geraten ins Stocken. Enttäuscht, dass sein Fang nicht die Würdigung erhält, die ihm nach Butlers Meinung gebührt, injiziert er sich kurzerhand das Blut des Werwolfs und mutiert schnell zu einer menschenfressenden Bestie. Sein Partner Pete Miller (Barry Bostwick) ist gezwungen ihn zu eliminieren. Um den Vorfall zu vertuschen, lässt er die Leiche einfrieren. 20 Jahre danach: Wissenschaftler haben es geschafft, eine Metallhaut zu entwickeln, die sich perfekt mit menschlicher DNA verbindet und nahezu unverwundbar macht. Miller, der noch immer im Dienst ist, wittert seine Chance. Er will die Versuche beschleunigen, er lässt Butlers Leiche die neue Haut transplantieren. Doch dann geschieht das eigentlich unmögliche, Butler taut auf und erwacht zum Leben: als Werwolf, mit Metallhaut. 'Metal Beast' (Kane Hodder) ist geboren, unverwundbar und mit schier unstillbarer Mordlust.

FilmdetailsMetal Beast

Project: Metalbeast - DNA Overload
USA 1995

TrailerMetal Beast

Einige Inhalte sind aus Jugendschutzgründen deaktiviert und nur mit Altersverifikation abspielbar.

Blog-ArtikelMetal Beast

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderMetal Beast

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenMetal Beast

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateMetal Beast

Deine Online-Videothek präsentiert: Metal Beast aus dem Jahr 1995. Ein Film aus dem Genre Horror mit John Marzilli von Alessandro De Gaetano. Film-Material © MIG Filmgroup.
Metal Beast; 18; 08.09.2016; 4,0; 3; 0 Minuten; John Marzilli, Barry Bostwick, Kane Hodder, David Sessions, Glen Robinson, Chuck Picerni Jr.; Horror, 18+ Spielfilm, Science-Fiction;