T.J. Castronovo Alle Filme mit T.J. Castronovo

T.J. Castronovo Alle Filme mit T.J. Castronovo

All In or Nothing

Jake Rivers (Thomas Downey) kümmert sich trotz großer finanzieller Schwierigkeiten rührend um seine kleine ... mehr »
Jake Rivers (Thomas Downey) kümmert sich trotz großer finanzieller Schwierigkeiten rührend um seine kleine Schwester. Mit Argwohn sieht er das neueröffnete Casino in seiner kleinen Heimatstadt, das von der Mafia kontrolliert ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Family Secrets

Tödlicher Verdacht
Clay (Richard Crenna) und Rénee Chadway (Angie Dickinson) haben Eheprobleme. Von ihren drei Kindern steht ... mehr »
Clay (Richard Crenna) und Rénee Chadway (Angie Dickinson) haben Eheprobleme. Von ihren drei Kindern steht JoAnne (Molly Gross) beiden Elternteilen am nächsten. Wann immmer sich Rénee in Ehestreitigkeiten an sie um Hilfe wendet, ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Blue Motel

Die Hawking-Affäre
Kyle Rivers (Soleil Moon Frye) ist neu beim Verteidigungsministerium, dem 'Department of Defense', und bekommt ... mehr »
Kyle Rivers (Soleil Moon Frye) ist neu beim Verteidigungsministerium, dem 'Department of Defense', und bekommt den Auftrag, das Leben von Lana Hawking (Sean Young) zu durchleuchten. Kyles Nachforschungen ergeben, dass Lana ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Ninja 3 - Die Herrschaft der Ninja

Er ist der ultimative Killer. Sie ist die perfekte Waffe. Nur ein Ninja kann einen Ninja töten!
Die attraktive Aerobic-Trainerin Christie (Lucinda Dickey) ist von dem Geist eines Ninjas besessen, nachdem sie ... mehr »
Die attraktive Aerobic-Trainerin Christie (Lucinda Dickey) ist von dem Geist eines Ninjas besessen, nachdem sie mit ansehen musste, wie dieser von Polizeibeamten erschossen wurde. Nun will er sich an seinen Mördern rächen und ... mehr »
USA 1984 | FSK 18

Taxi - Staffel 2

Die zweite Season
Die Emmy-gekürte Erfolgsserie 'Taxi' schwingt sich auf zu neuen Höhen der Comedy-Unterhaltung: Drei ... mehr »
Die Emmy-gekürte Erfolgsserie 'Taxi' schwingt sich auf zu neuen Höhen der Comedy-Unterhaltung: Drei Neuzugänge ergänzen das bewährte Ensemble und die denkwürdige 'Entschleunigung' des durchgeknallten Neulings Jim Ignatowski ... mehr »
USA 1979 | FSK 12

Taxi - Staffel 1

Die erste Season
Bitte anschnallen und los geht die außergewöhnliche Serien-Fahrt: In der New Yorker Taxigarage dieser ... mehr »
Bitte anschnallen und los geht die außergewöhnliche Serien-Fahrt: In der New Yorker Taxigarage dieser beliebten Sitcom geht es drunter und drüber - schließlich sitzt hier ein wahrhaft bunter Haufen von gescheiterten Existenzen ... mehr »
USA 1978 | FSK 12

Der Gangsterboss von New York

Mit vier Jahren wurde er zum ersten Mal beim Stehlen erwischt, 1944 endete er auf dem elektrischen Stuhl. In den ... mehr »
Mit vier Jahren wurde er zum ersten Mal beim Stehlen erwischt, 1944 endete er auf dem elektrischen Stuhl. In den 20er Jahren wurde Louis Buchalter (Tony Curtis), genannt 'Lepke', Chef der berüchtigten 'Murder Incorporated', der ... mehr »
Israel, USA 1975 | FSK 16