Sünder überall

Sünder überall

Dr. Lund hat es geschafft und führt seine Lisbeth zum Traualtar. Aber während der Trauung setzen bei seiner Schwester die Wehen ein. Vierzehn Tage ohne Mutter und ... mehr »
Dr. Lund hat es geschafft und führt seine Lisbeth zum Traualtar. Aber während der ... mehr »
Dänemark 1966 | FSK 12
Unbewertet
Deine Bewertung

HandlungSünder überall

Dr. Lund hat es geschafft und führt seine Lisbeth zum Traualtar. Aber während der Trauung setzen bei seiner Schwester die Wehen ein. Vierzehn Tage ohne Mutter und deren gutes Essen! Diese schreckliche Vision treibt die fünf Kinder der Schwester in den Wohnwagenanhänger des jungen Paares, mit dem sie auf Hochzeitsreise gehen. Erst jenseits der Grenze kommen die Kinder strahlend zum Vorschein und lösen somit eine Katastrophe nach der anderen aus. Was in, um und mit einem Wohnwagen so alles passieren kann, wird filmisch demonstriert. Hart trennt auch die österreichische Polizei das junge Paar in der Nacht, in der sie zum ersten Mal allein sein können. Das Gefängnis ist wirklich kein Ort für Hochzeiter. Als endlich die Eltern den Ausreißern in Salzburg auf die Spur kommen, entweichen diese wieder.

FilmdetailsSünder überall

Min sosters born paa bryllupsrejse

TrailerSünder überall

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelSünder überall

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderSünder überall

Cover

FilmkritikenSünder überall

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateSünder überall

Deine Online-Videothek präsentiert: Sünder überall aus dem Jahr 1966. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Birgit Sadolin von Annelise Reenberg. Film-Material © KNM Home Entertainment.
Sünder überall; 12; 08.09.2016; 0,0; 0; 108 Minuten; Birgit Sadolin, Axel Strobye, Karl Stegger, Jeanne Darville; Komödie;