Emil Hass Christensen Alle Filme mit Emil Hass Christensen

Emil Hass Christensen Alle Filme mit Emil Hass Christensen

Wir Wunderkinder

Ehrlichkeit zahlt sich aus, heißt es, aber für Hans Boeckel (Hansjörg Felmy) scheint das nicht zu gelten. ... mehr »
Ehrlichkeit zahlt sich aus, heißt es, aber für Hans Boeckel (Hansjörg Felmy) scheint das nicht zu gelten. Obwohl er stets brav und fleißig ist, hat sein verschlagener, selbstsüchtiger Klassenkamerad Bruno Tiches (Robert Graf) ... mehr »
Deutschland 1958 | FSK 12

Das Wort

Eine Bäuerin stirbt nach der Totgeburt ihres Kindes. Der irrsinnige Bruder des Mannes hatte diesen Tot ... mehr »
Eine Bäuerin stirbt nach der Totgeburt ihres Kindes. Der irrsinnige Bruder des Mannes hatte diesen Tot vorausgesagt, zugleich aber versprochen, er werde sie wieder zum Leben erwecken. An der Totenbahre bittet er, wieder geheilt, ... mehr »
Dänemark 1955 | FSK 12