Mein Prinz - Mein König

Mein Prinz - Mein König

Mike (Dale Rapley und Ritch (Johannes Moss) verbindet eine dunkle Vergangenheit. Bis heute, zehn Jahre nachdem sie sich das letzte Mal sahen, konnten sie nicht ... mehr »
Mike (Dale Rapley und Ritch (Johannes Moss) verbindet eine dunkle Vergangenheit. Bis ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 16
Unbewertet
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Mein Prinz - Mein König
Mein Prinz - Mein König

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungMein Prinz - Mein König

Mike (Dale Rapley und Ritch (Johannes Moss) verbindet eine dunkle Vergangenheit. Bis heute, zehn Jahre nachdem sie sich das letzte Mal sahen, konnten sie nicht vergessen, was geschah. Mike hat diese Zeit im Gefängnis verbracht, während Ritch zu einem jungen Mann herangewachsen ist. Scheinbar zufällig begegnen sie sich wieder. Doch die Zeit hat vieles verändert. Abgestoßen und angezogen zugleich, begeben sie sich in eine ausweglose Situation...

'Mein Prinz - Mein König', ein Film von Ciril Braem, der das Thema des Missbrauchs auf neue Art beleuchtet. Hier wird der Film selber zum Vermittler. Nicht zwischen Betroffenem und Täter, sondern zwischen der Thematik und dem Zuschauer.

FilmdetailsMein Prinz - Mein König

Mein Prinz. Mein König. / My Prince. My King.
06.05.2011

TrailerMein Prinz - Mein König

Blog-ArtikelMein Prinz - Mein König

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderMein Prinz - Mein König

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenMein Prinz - Mein König

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateMein Prinz - Mein König

Deine Online-Videothek präsentiert: Mein Prinz - Mein König aus dem Jahr 2011 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Drama mit Dale Rapley von Ciril Braem. Film-Material © Renaissance Medien.
Mein Prinz - Mein König; 16; 30.09.2015; 0,0; 0; 85 Minuten; Dale Rapley, Johannes Moss, Jean Denis Römer, Alexander Schröder, Michaela Wiebusch, Nele Trebs; Drama, Deutscher Film;