Thomas Huber Alle Filme mit Thomas Huber

Thomas Huber Alle Filme mit Thomas Huber

Alarm für Cobra 11 - Staffel 44

Die Autobahnpolizei
Die Auftakt-Episode startet mit einem Paukenschlag: Semir Gerkhan (Erdogan Atalay) quittiert kurz vor seinem 50. ... mehr »
Die Auftakt-Episode startet mit einem Paukenschlag: Semir Gerkhan (Erdogan Atalay) quittiert kurz vor seinem 50. Geburtstag den Dienst bei der Autobahnpolizei. Als sein lange verschwundener Freund Ben Jäger auftaucht, muss er sich ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Ein Atem

Zwei Frauen. Ein vermisstes Kind. Ein Atem.
Zwei Frauen. Eine Reise zu sich. Ein verlorenes Kind und ein Atem, der beide Frauen vereint. Eine zerrissene und ... mehr »
Zwei Frauen. Eine Reise zu sich. Ein verlorenes Kind und ein Atem, der beide Frauen vereint. Eine zerrissene und liebende Mutter auf der Suche nach ihrem Kind. Eine Schwangere auf der Flucht vor der Verantwortung. Zwei Frauen, so ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Taunuskrimi 3 - Mordsfreunde

Nach dem gleichnamigen Roman von Nele Neuhaus.
Im Kronberger 'Opelzoo' wird die zerstückelte Leiche des Gymnasiallehrers Hans-Ulrich Pauly gefunden. Die ... mehr »
Im Kronberger 'Opelzoo' wird die zerstückelte Leiche des Gymnasiallehrers Hans-Ulrich Pauly gefunden. Die Ermittlungen von Pia Kirchhoff (Felicitas Woll) und Oliver von Bodenstein (Tim Bergmann) ergeben, dass der militante ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12

Lerchenberg

Der gealterte Schauspieler Sascha Hehn hat in 'Lerchenberg' seine besten Zeiten schon hinter sich. Doch er ... mehr »
Der gealterte Schauspieler Sascha Hehn hat in 'Lerchenberg' seine besten Zeiten schon hinter sich. Doch er strebt sein großes Comeback an. Helfen soll ihm dabei die junge Redakteurin Sybille 'Billie' Zarg (Eva Löbau), die davon ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

Auslandseinsatz

Zwischen allen Fronten...
Daniel Gerber (Max Riemelt) und Ronnie Klein (Hanno Koffler) sind Freunde seit Kindertagen. Jetzt gehen sie ... mehr »
Daniel Gerber (Max Riemelt) und Ronnie Klein (Hanno Koffler) sind Freunde seit Kindertagen. Jetzt gehen sie gemeinsam mit dem gebürtigen Afghanen Emal Demir (Omar El-Saeidi) als Zeitsoldaten an den Hindukusch. Ihr Auftrag: den ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Die Huberbuam 3D

Die letzte große Herausforderung der Extremkletterer.
Es ist ihre letzte große Herausforderung als Extremkletterer: Thomas und Alexander Huber, bekannt als die ... mehr »
Es ist ihre letzte große Herausforderung als Extremkletterer: Thomas und Alexander Huber, bekannt als die 'Huberbuam', brechen zur 'Karma' bei Berchtesgaden auf. Als ihre persönliche Schicksalsroute haben sie eine Wand gewählt, ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 0

Am Limit

'The Nose' lautet der fast scherzhafte Name für die 1.000 Meter hohe Granitwand des 'El Capitan'. Dort wollen ... mehr »
'The Nose' lautet der fast scherzhafte Name für die 1.000 Meter hohe Granitwand des 'El Capitan'. Dort wollen Alexander Huber und Thomas Huber einen neuen Rekord im Speed-Klettern aufstellen. Seit frühester Kindheit sind die ... mehr »
Deutschland, Österreich 2007 | FSK 6

Elementarteilchen

Bruno (Moritz Bleibtreu) und Michael (Christian Ulmen) sind zwei äußerst unterschiedliche Halbbrüder. Ihre ... mehr »
Bruno (Moritz Bleibtreu) und Michael (Christian Ulmen) sind zwei äußerst unterschiedliche Halbbrüder. Ihre Hippie-Mutter Jane (Nina Hoss) ist seit ihrer Kindheit einzig an sexuellen Vergnügen interessiert. Während der ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12