Silver Bells

Silver Bells

Der wahre Sinn von Weihnachten

Der landesweit bekannte Sportansager und ambitionierte Geschäftsmann Bruce Dalton (Bruce Boxleitner) hat sein ganzes Leben der Arbeit und d er Vermehrung seines ... mehr »
Der landesweit bekannte Sportansager und ambitionierte Geschäftsmann Bruce Dalton ... mehr »
USA 2013 | FSK 6
7 Bewertungen | 0 Kritiken
3.57 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Silver Bells
Silver Bells (DVD)
FSK 6
DVD / ca. 101 Minuten
Vertrieb:Lighthouse
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1, Englisch Dolby Digital 5.1
Untertitel:Deutsch
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, Hinter den Kulissen, Trailer
Erschienen am:16.10.2015
EAN:4250128414739

HandlungSilver Bells

Der landesweit bekannte Sportansager und ambitionierte Geschäftsmann Bruce Dalton (Bruce Boxleitner) hat sein ganzes Leben der Arbeit und d er Vermehrung seines Vermögen gewidmet. Ein Umstand der das Zusammenleben mit ihm für seine Familie und seine wenigen echten Freunde sehr schwierig gestaltet. Doch nachdem er mit dem Schiedsrichter eines Basketballspiels seines Sohnes schwer aneinander geraten ist, ändern sich die Dinge. Er verliert seinen Job als Sportansager und ihm werden Sozialstunden bei der örtliche Heilsarmee auferlegt. Während der gesamten Weihnachtszeit soll er, in der Kluft der Heilsarmee, mit einer kleinen Handglocke um Aufmerksamkeit und um Spenden für Bedürftige bitten. Zunächst empfindet er diese Aufgabe als unter seiner Würde, und er droht der schlechteste Spendensammler aller Zeiten zu werden, doch nachdem er die Menschen, denen die Spenden zu Gute kommen, näher kennengelernt hat, ist er in seinem Engagement nicht mehr zu bremsen.

FilmdetailsSilver Bells

Silver Bells
USA 2013

TrailerSilver Bells

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

BilderSilver Bells

Poster

Cover

FilmkritikenSilver Bells

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateSilver Bells

Deine Online-Videothek präsentiert: Silver Bells aus dem Jahr 2013 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Bruce Boxleitner von Harold Cronk. Film-Material © Great Movies.
Silver Bells; 6; 16.10.2015; 3,6; 7; 101 Minuten; Bruce Boxleitner, Bridgett Newton, Abbie Finner, Ashley Staples, Stephen Afendoulis, Rick Plummer; Komödie, TV-Film;