Bridgett Newton Alle Filme mit Bridgett Newton

Bridgett Newton Alle Filme mit Bridgett Newton

Man of Steel

Im Pantheon der Superhelden ist Superman der bekannteste und am meisten verehrte Charakter aller Zeiten. Clark ... mehr »
Im Pantheon der Superhelden ist Superman der bekannteste und am meisten verehrte Charakter aller Zeiten. Clark Kent (Henry Cavill) ist ein junger Journalist in den Zwanzigern. Er fühlt sich von seinen eigenen Kräften verunsichert, ... mehr »
USA, Großbritannien 2013 | FSK 12

Silver Bells

Der wahre Sinn von Weihnachten
Der landesweit bekannte Sportansager und ambitionierte Geschäftsmann Bruce Dalton (Bruce Boxleitner) hat sein ... mehr »
Der landesweit bekannte Sportansager und ambitionierte Geschäftsmann Bruce Dalton (Bruce Boxleitner) hat sein ganzes Leben der Arbeit und d er Vermehrung seines Vermögen gewidmet. Ein Umstand der das Zusammenleben mit ihm für ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Behind the Mask

In einem beschaulichen Provinzkleinstädtchen bereitet sich der jugendliche Leslie Vernon (Nathan Baesel) darauf ... mehr »
In einem beschaulichen Provinzkleinstädtchen bereitet sich der jugendliche Leslie Vernon (Nathan Baesel) darauf vor, der nächste Michael Myers oder Jason Voorhees zu werden. Ein Kamerateam ist extra aus der Ferne herbei gereist, ... mehr »
USA 2006 | FSK 18