Ein Opa zu Weihnachten

Ein Opa zu Weihnachten

Ein Weihnachtsmärchen wird wahr.

Der alte Elmer (Mickey Rooney) ist ein liebenswerter Dieb ohne festen Wohnsitz. Eines Tages bricht er ein Auto auf und wird dabei von dem Eigentümer überrascht. Reg ... mehr »
Der alte Elmer (Mickey Rooney) ist ein liebenswerter Dieb ohne festen Wohnsitz. Eines ... mehr »
Kanada 1990 | FSK 6
8 Bewertungen | 0 Kritiken
2.88 Sterne
Deine Bewertung

HandlungEin Opa zu Weihnachten

Der alte Elmer (Mickey Rooney) ist ein liebenswerter Dieb ohne festen Wohnsitz. Eines Tages bricht er ein Auto auf und wird dabei von dem Eigentümer überrascht. Reg Spencer (Simon Richards) hat Mitleid mit dem alten Mann und lässt ihn für sich arbeiten, anstatt ihn anzuzeigen. Elmer freundet sich mit Regs kleiner Tochter Amanda (Chantellese Kent) an, deren größter Wunsch es ist, einen Großvater zu haben. So glaubt sie denn auch, dass der Weihnachtsmann ihr einen Großvater geschickt hat. Als Elmer tatsächlich herausfindet, dass Reg sein leiblicher Sohn ist, verschwindet er aus Scham, da er sich nicht um ihn kümmern konnte. Die kleine Amanda ist darüber sehr unglücklich und sucht jede Straße nach ihm ab. Nur ein Weihnachtswunder kann die Familie wieder zusammenbringen.

FilmdetailsEin Opa zu Weihnachten

Home for Christmas
Kanada 1990

TrailerEin Opa zu Weihnachten

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelEin Opa zu Weihnachten

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderEin Opa zu Weihnachten

Cover

FilmkritikenEin Opa zu Weihnachten

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateEin Opa zu Weihnachten

Deine Online-Videothek präsentiert: Ein Opa zu Weihnachten aus dem Jahr 1990 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Drama mit Mickey Rooney von Peter McCubbin. Film-Material © WGF - White Goatee Film.
Ein Opa zu Weihnachten; 6; 07.10.2010; 2,9; 8; 96 Minuten; Mickey Rooney, Simon Richards, Chantellese Kent, Peter Ferri, Scott Wickware, Richard Williamson; Drama, TV-Film;