Kenton Duty Alle Filme mit Kenton Duty

Kenton Duty Alle Filme mit Kenton Duty

My Name Is Khan

Ein gewöhnlicher Mann. Eine außergewöhnliche Reise... für die Liebe.
Rizvan Khan (Shah Rukh Khan) ist ein indischer Moslem, ein scheuer, kluger Mann mit Asperger-Syndrom, der sich ... mehr »
Rizvan Khan (Shah Rukh Khan) ist ein indischer Moslem, ein scheuer, kluger Mann mit Asperger-Syndrom, der sich bedingungslos in die schöne Mandira (Kajol) verliebt, eine alleinerziehende Mutter hinduistischer Herkunft, die in den ... mehr »
Indien 2010 | FSK 12

Silver Bells

Der wahre Sinn von Weihnachten
Der landesweit bekannte Sportansager und ambitionierte Geschäftsmann Bruce Dalton (Bruce Boxleitner) hat sein ... mehr »
Der landesweit bekannte Sportansager und ambitionierte Geschäftsmann Bruce Dalton (Bruce Boxleitner) hat sein ganzes Leben der Arbeit und d er Vermehrung seines Vermögen gewidmet. Ein Umstand der das Zusammenleben mit ihm für ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Blood Redemption

Killer werden nicht geboren, Killer werden gemacht.
Killer werden nicht geboren, Killer werden gemacht: Der Profiler Russel Spivey (Mark Thompson, 'Mother Ghost') ... mehr »
Killer werden nicht geboren, Killer werden gemacht: Der Profiler Russel Spivey (Mark Thompson, 'Mother Ghost') kommt selbst gerade aus der Psychiatrie, als ausgerechnet er auf einen Serienkiller angesetzt wird. Aber die Geister der ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Forget Me Not

Vergessen ist tödlich.
Die Zeit an der High-School ist vorbei. Der Abschluss noch und dann kann ein neues Leben beginnen. Darauf freut ... mehr »
Die Zeit an der High-School ist vorbei. Der Abschluss noch und dann kann ein neues Leben beginnen. Darauf freut sich auch Sandy Channing (Carly Schroeder), die Schulsprecherin an ihrer High-School. Doch schon bald ziehen düstere ... mehr »
USA 2009 | FSK 18