Das Buch der Apokalypse

Das Buch der Apokalypse

Eine Geschichte die niemals stirbt.

Die Menschheit wurde von einer mysteriösen Epidemie heimgesucht, nur wenige haben überlebt. Ein junger Mann namens Matthew (Tim Mcgill Grieveson) sucht Zuflucht in ... mehr »
Die Menschheit wurde von einer mysteriösen Epidemie heimgesucht, nur wenige haben ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 18
Unbewertet
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Das Buch der Apokalypse
Das Buch der Apokalypse

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungDas Buch der Apokalypse

Die Menschheit wurde von einer mysteriösen Epidemie heimgesucht, nur wenige haben überlebt. Ein junger Mann namens Matthew (Tim Mcgill Grieveson) sucht Zuflucht in der Einsamkeit der verlassenen Hügel und Berge. Tagaus tagein sammelt er die am Straßenrand liegenden, zu Tode gehungerten, Leiber auf und röstet diese über seinem Lagerfeuer. Eines Tages begegnet er einem mysteriösen Fremden namens Cal (Damian Morter), der seinen Weg kreuzt. Matthew nimmt ihn in sein Camp auf. Heimlich inspiziert er Cals Habseligkeiten und entdeckt dabei ein Tagebuch. Cal beschreibt darin, anhand von drei Horrorgeschichten die furchtbaren Erlebnisse, die ihm widerfahren sind auf der Suche nach dem 'Storyteller', einem Dämon aus vergangenen Zeiten, der die Welt in dieses Chaos und Unheil gestürzt hat, das beide nun umgibt.

FilmdetailsDas Buch der Apokalypse

The Eschatrilogy: Book of the Dead - Three Tales of Torment

TrailerDas Buch der Apokalypse

Einige Inhalte sind aus Jugendschutzgründen deaktiviert und nur mit Altersverifikation abspielbar.

Blog-ArtikelDas Buch der Apokalypse

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDas Buch der Apokalypse

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenDas Buch der Apokalypse

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateDas Buch der Apokalypse

Deine Online-Videothek präsentiert: Das Buch der Apokalypse aus dem Jahr 2012 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Horror mit Tim Mcgill Grieveson von Damian Morter. Film-Material © Maritim Pictures.
Das Buch der Apokalypse; 18; 20.10.2015; 0,0; 0; 103 Minuten; Tim Mcgill Grieveson, Damian Morter, Michelle Cook, Nick Cockayne, Martin Coe, Alex Coldron; Horror, 18+ Spielfilm;