Flynn Allen Alle Filme mit Flynn Allen

Flynn Allen Alle Filme mit Flynn Allen

7 Tage in Entebbe

248 Passagiere wurden als Geiseln genommen. 7 Tage hielt die Welt den Atem an.
1976. Die Entführung eines Passagierflugzeugs durch eine Gruppe palästinensischer und deutscher Terroristen ... mehr »
1976. Die Entführung eines Passagierflugzeugs durch eine Gruppe palästinensischer und deutscher Terroristen führt zu einer der riskantesten Rettungsmissionen, die je durchgeführt wurde. Als die Air-France-Maschine '139' zu einem ... mehr »
Großbritannien, USA 2018 | FSK 12

The Last Boy - Final Days

The Last Journey
Infolge einer schrecklichen Katastrophe ist die Erde kaum noch bevölkert und ein tödlicher Wind scheint auch ... mehr »
Infolge einer schrecklichen Katastrophe ist die Erde kaum noch bevölkert und ein tödlicher Wind scheint auch noch die letzten Überlebenden vernichten zu wollen. Der junge Sira (Flynn Allen) wird von seiner im Sterben liegenden ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 16

Robert - Die Puppe des Teufels

Basierend auf der wahren Geschichte einer Geisterpuppe.
Nachdem Jenny (Suzie Frances Garton) und Paul Otto (Lee Bane) zusammen mit ihrem Sohn Gene (Flynn Allen) und dem ... mehr »
Nachdem Jenny (Suzie Frances Garton) und Paul Otto (Lee Bane) zusammen mit ihrem Sohn Gene (Flynn Allen) und dem etwas eigenen Kindermädchen Agatha (Judith Haley) in ihr neues Landhaus gezogen sind, passieren unheimliche Dinge. ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 16