Nathan Head Alle Filme mit Nathan Head

Nathan Head Alle Filme mit Nathan Head

Ip Man 4

The Finale
Der legendäre 'Ip Man' (Donnie Yen) kommt nach San Francisco, um eine Schule für seinen Sohn zu finden und ... mehr »
Der legendäre 'Ip Man' (Donnie Yen) kommt nach San Francisco, um eine Schule für seinen Sohn zu finden und seinem Schüler Bruce Lee (Danny Chan Kwok-Kwan) beim Aufbau eines Wing-Chun-Trainingscenters zu unterstützen. Seine ... mehr »
China, Hongkong 2019 | FSK 16

Bill & Ted 3 - Bill & Ted retten das Universum

Der Einsatz ist höher denn je für die zwei zeitreisenden Helden William 'Bill' S. Preston Esq. (Alex Winter) ... mehr »
Der Einsatz ist höher denn je für die zwei zeitreisenden Helden William 'Bill' S. Preston Esq. (Alex Winter) und Theodore 'Ted' Logan (Keanu Reeves). Denn um ihr Rock'n'Roll-Schicksal zu erfüllen, müssen die inzwischen in die ... mehr »
USA, Kanada 2020 | FSK 12

Theatre of Fear

Seien Sie bereit für ein einzigartiges Gebräu aus Mord und Chaos, wie man es nur im Mitternachtszirkus der ... mehr »
Seien Sie bereit für ein einzigartiges Gebräu aus Mord und Chaos, wie man es nur im Mitternachtszirkus der Familie Moreau erleben kann. Mit ihrer beängstigenden Show reisen sie quer durch Großbritannien und schockieren ihre ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 18

Zombie King

König der Untoten
Samuel Peters (Edward Furlong) ist ein lausiger Durchschnittstyp. Aktuell vertreibt er sich die Zeit mit Voodoo ... mehr »
Samuel Peters (Edward Furlong) ist ein lausiger Durchschnittstyp. Aktuell vertreibt er sich die Zeit mit Voodoo in der Hoffnung, seine verstorbene Frau aus dem Reich der Toten zurückholen zu können. Als er auf Kalfu (Corey ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 18

The Damned United

Der ewige Gegner
'The Damned United' erzählt mit typisch schwarzem Humor die provozierende Geschichte von Brian Clough (Michael ... mehr »
'The Damned United' erzählt mit typisch schwarzem Humor die provozierende Geschichte von Brian Clough (Michael Sheen) und seinen 44 unglücklichen Tagen als Trainer des englischen Erstligavereins 'Leeds United'. Clough übernimmt ... mehr »
Großbritannien, USA 2009 | FSK 6