Match 64

Match 64

Der Tag des FIFA WM-Finales 2014.

Das WM-Finale Deutschland gegen Argentinien am 13. Juli 2014. Ein denkwürdiges Spiel im legendären Maracanã-Stadion - Deutschland wird zum vierten Mal ... mehr »
Das WM-Finale Deutschland gegen Argentinien am 13. Juli 2014. Ein denkwürdiges Spiel im ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 0
5 Bewertungen | 0 Kritiken
3.20 Sterne
Deine Bewertung

HandlungMatch 64

Das WM-Finale Deutschland gegen Argentinien am 13. Juli 2014. Ein denkwürdiges Spiel im legendären Maracanã-Stadion - Deutschland wird zum vierten Mal Fußball-Weltmeister. Die Stimmung während des Turniers war begeisternd. Wie erlebten die Menschen vor Ort und die angereisten Fans das Finale? Das Endspiel wird aus vielen verschiedenen Blickwinkeln und den damit verbundenen spannenden Geschichten gezeigt. Wie erlebte ein Ehepaar, das schon 1950 bei der WM in Brasilien dabei war, den Triumph der deutschen Nationalmannschaft? Welchen Bezug hat ein Sandskulpturen-Bauer von der Copacabana zum Fußball? Die Dokumentation 'Match 64' zeigt das WM-Finale aus einer anderen Perspektive und beleuchtet bisher nicht bekannte Facetten. Das brasilianische Lebensgefühl und die Begeisterung der Menschen für den Sport werden spürbar. Viele Spielszenen, sowie bisher unveröffentlichtes Material, lassen die besonderen Momente noch einmal aufleben.

FilmdetailsMatch 64

Match 64 - Der Tag des FIFA WM-Finales 2014

TrailerMatch 64

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelMatch 64

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderMatch 64

Szenenbilder

Cover

FilmkritikenMatch 64

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateMatch 64

Deine Online-Videothek präsentiert: Match 64 aus dem Jahr 2014 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Dokumentation mit Sergio Agüero von Daniel Gordon. Film-Material © Studio Hamburg Enterprises.
Match 64; 0; 10.07.2015; 3,2; 5; 60 Minuten; Sergio Agüero, Shkodran Mustafi, Louis Gabriel Podolski, Rodrigo Palacio, Agustín Orión, Nitro; Dokumentation;