Thomas Müller Alle Filme mit Thomas Müller

Thomas Müller Alle Filme mit Thomas Müller

Als wir träumten

Als wir träumten war der Stadtrand von Leipzig die Welt. Die DDR war weg und wir waren noch da. Pitbull (Marcel ... mehr »
Als wir träumten war der Stadtrand von Leipzig die Welt. Die DDR war weg und wir waren noch da. Pitbull (Marcel Heupermann) war noch kein Dealer. Mark (Joel Basman) war noch nicht tot. Rico (Julius Nitschkoff) war der größte ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2015 | FSK 12

Die Mannschaft

Erlebe die FIFA WM, wie du sie noch nie gesehen hast.
Es sind Bilder, die allen im Gedächtnis bleiben werden: Bastian Schweinsteiger, der blutend am Spielfeldrand ... mehr »
Es sind Bilder, die allen im Gedächtnis bleiben werden: Bastian Schweinsteiger, der blutend am Spielfeldrand liegt, mit verarzteter Wunde wieder aufsteht und wie selbstverständlich weiterspielt. Mario Götze, der die Flanke von ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 0

Match 64

Der Tag des FIFA WM-Finales 2014.
Das WM-Finale Deutschland gegen Argentinien am 13. Juli 2014. Ein denkwürdiges Spiel im legendären ... mehr »
Das WM-Finale Deutschland gegen Argentinien am 13. Juli 2014. Ein denkwürdiges Spiel im legendären Maracanã-Stadion - Deutschland wird zum vierten Mal Fußball-Weltmeister. Die Stimmung während des Turniers war begeisternd. Wie ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 0

Wo ist Fred?

Der Weg zum Herz der hübschen Mara Grundmann (Anja Kling) führt für Fred Krüppers (Til Schweiger) nur über ... mehr »
Der Weg zum Herz der hübschen Mara Grundmann (Anja Kling) führt für Fred Krüppers (Til Schweiger) nur über ihren verhätschelten Filius. Und der hätte gerne einen Basketball, bitteschön handsigniert. Die besten Chancen, solch ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Wer ist Thomas Müller?

Auf der Suche nach dem Durchschnittsdeutschen.
Thomas Müller ist der häufigste Name Deutschlands. Also muss er der durchschnittlichste Deutsche sein. Klar, ... mehr »
Thomas Müller ist der häufigste Name Deutschlands. Also muss er der durchschnittlichste Deutsche sein. Klar, oder? Die Quintessenz aus 81 Millionen Menschen wurde so lange unter dem Druck der Statistik bearbeitet, bis dieser ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 6

Staplerfahrer Klaus

Der erste Arbeitstag
Im Kurzfilm 'Staplerfahrer Klaus' ist Klaus (Konstantin Graudus) frischgebackener Besitzer eines Führerscheins ... mehr »
Im Kurzfilm 'Staplerfahrer Klaus' ist Klaus (Konstantin Graudus) frischgebackener Besitzer eines Führerscheins für Gabelstaplerfahrer. Sein erster Arbeitstag jedoch gerät ihm erst zur wahren Prüfung. Es geschehen grausige, aber ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 16

Valerie

Kurz vor Weihnachten strandet das einst erfolgreiche Fotomodell Valerie (Agata Buzek) in Berlin. Zwar hat sie ... mehr »
Kurz vor Weihnachten strandet das einst erfolgreiche Fotomodell Valerie (Agata Buzek) in Berlin. Zwar hat sie noch ein Zimmer im exklusiven 'Hyatt', aber eigentlich ist die 29-Jährige völlig pleite und ohne Perspektive. Valerie ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 6

Amoklauf

Ein konservativ-korrekt gekleideter Mann führt ein Leben in totaler Isolation. In seinem Job als Kellner dient ... mehr »
Ein konservativ-korrekt gekleideter Mann führt ein Leben in totaler Isolation. In seinem Job als Kellner dient er den Menschen, privat sitzt er wie hypnotisiert nur vor dem Fernseher. Vor allem eine Folge einer Gameshow zieht ihn ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 18