Girlhouse

Girlhouse

Töte, was du nicht kriegen kannst!

Um sich ihr Studium zu finanzieren, zieht die attraktive Studentin Kylie Atkins (Ali Cobrin) entgegen erster Bedenken ins 'Girlhouse' ein. Die sexy Bewohnerinnen der ... mehr »
Um sich ihr Studium zu finanzieren, zieht die attraktive Studentin Kylie Atkins (Ali ... mehr »
Kanada 2014 | FSK 18
31 Bewertungen | 2 Kritiken
3.29 Sterne
Deine Bewertung
Girlhouse
Girlhouse
Girlhouse  (SD/HD)
FSK 18
Deutsch
Stream  /  ca. 95 Minuten
Vertrieb:LEONINE
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Stereo 2.0
Untertitel:Untertitel stehen nicht zur Auswahl bereit.
Erschienen am:11.06.2015

HandlungGirlhouse

Um sich ihr Studium zu finanzieren, zieht die attraktive Studentin Kylie Atkins (Ali Cobrin) entgegen erster Bedenken ins 'Girlhouse' ein. Die sexy Bewohnerinnen der abgelegenen Luxusvilla lassen gegen Geld die Hüllen fallen und geben ihrer Fan-Community Tag und Nacht freizügige Einblicke in ihren Alltag. Schnell erregt Neuzugang Kylie die Aufmerksamkeit des Users 'Loverboy' (Slaine). Doch als der sich von den Girls zurückgewiesen und gedemütigt fühlt, mutiert der wortkarge IT-Spezialist zur blutrünstigen Killermaschine, die blutige Rache fordert und keine Gnade kennt...

Sei vorsichtig, mit wem du chattest - es könnte dein Killer sein! In seinem Regiedebüt 'Girlhouse' lässt Trevor Matthews, der als Produzent von Festivalhits wie 'Jack Brooks - Monster Slayer' (2007) und 'The Shrine' (2010) bereits die Aufmerksamkeit der Genre-Fans auf sich zog, die sexy Webcam-Bewohnerinnen des titelgebenden 'Girlhouse' auf einen wortkargen Psychopathen mit eine dunklen Vergangenheit treffen.

FilmdetailsGirlhouse

GirlHouse - Kill what you can't have. Enjoy the show.
Kanada 2014

TrailerGirlhouse

Einige Inhalte sind aus Jugendschutzgründen deaktiviert und nur mit Altersverifikation abspielbar.

Blog-ArtikelGirlhouse

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderGirlhouse

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenGirlhouse

am
Abgesehen von den hübschen Girls, bietet der Film einige gute Slasherszenen für den Fan. Alle Darsteller machen ihre Sache recht ordentlich. Ein Horrorstreifen der bis zum Schluss den Zuschauer unterhält. Die Story durchschnittlich, spielt in solchen Streifen aber eher eine Nebenrolle. Volle 3 Sterne für den Killer vom Girlhouse!

ungeprüfte Kritik

am
Ein Slasher-Streifen im Stile von HALLOWEEN. Wenn man aber glaubt, daß GIRLHOUSE - TÖTE, WAS DU NICHT KRIEGEN KANNST! den zeitgemäßen Horrorfilm repräsentiert, weil das Internet eine Rolle spielt, dann hat man sich gewaltig getäuscht. Die komplette inhaltliche Konstruktion ist nur weniger glaubwürdig, dafür gibt es zum Ausgleich etwas fürs voyeuristische Auge. Leider ist das Alles selten überzeugend, aber der Versuch war es wert gewesen und Spannung ist ja meist vorhanden. 2,70 Loverboy-Sterne in Massachusetts.

ungeprüfte Kritik

Der Film Girlhouse erhielt 3,3 von 5 Sternen bei 31 Bewertungen und 2 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateGirlhouse

Deine Online-Videothek präsentiert: Girlhouse aus dem Jahr 2014 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen - als Stream sofort abrufbar. Ein Film aus dem Genre Horror mit Ali Cobrin von Trevor Matthews. Film-Material © Concorde Filmverleih.
Girlhouse; 18; 11.06.2015; 3,3; 31; 95 Minuten; Ali Cobrin, Slaine, Jaron Adams, Jon McLaren, Bryan Okes, Wendy Pasher; Horror, 18+ Spielfilm;