Erin Agostino Alle Filme mit Erin Agostino

Erin Agostino Alle Filme mit Erin Agostino

Im Zweifel glücklich

Eigentlich hat Brad Sloan (Ben Stiller) alles, um glücklich zu sein: eine liebende Ehefrau, eine erfüllende ... mehr »
Eigentlich hat Brad Sloan (Ben Stiller) alles, um glücklich zu sein: eine liebende Ehefrau, eine erfüllende Arbeit und einen talentierten Sohn. Trotzdem beschleicht ihn ständig das Gefühl, nicht genug erreicht zu haben - im ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Howling 8 - Blue Moon

Als Werwolf geboren.
An dem Abend, als Will Kidman (Landon Liboiron) seinen High-School-Abschluss absolviert, schafft er es endlich, ... mehr »
An dem Abend, als Will Kidman (Landon Liboiron) seinen High-School-Abschluss absolviert, schafft er es endlich, bei seinem Schwarm Eliana Wynter (Lindsey Shaw) zu landen. Doch als das Licht bei der High-School-Party plötzlich ... mehr »
USA, Kanada 2011 | FSK 12

Supernatural - The Anime Series

Das jenseitige Fernsehphänomen 'Supernatural' macht Geschichte: Als erste real gedrehte TV-Serie überhaupt ... mehr »
Das jenseitige Fernsehphänomen 'Supernatural' macht Geschichte: Als erste real gedrehte TV-Serie überhaupt kommt sie jetzt auch als animierte Version auf den Heimkino-Bildschirm. Die weltberühmten 'Madhouse Studios' produzierten ... mehr »
Japan, USA 2011 | FSK 16

Winx Club - Das Geheimnis des verlorenen Königreichs

Vor 16 Jahren opferten sich die mächtigsten Zauberer der Magischen Dimension um die dunklen Kräfte des Bösen ... mehr »
Vor 16 Jahren opferten sich die mächtigsten Zauberer der Magischen Dimension um die dunklen Kräfte des Bösen zu besiegen, die ihr Reich bedrohten. Nun liegt das Schicksal des verlorenen König- reichs in den Händen eines ... mehr »
Italien 2007 | FSK 6