Chasty Ballesteros Alle Filme mit Chasty Ballesteros

Chasty Ballesteros Alle Filme mit Chasty Ballesteros

Die Mumie

Willkommen in einer neuen Welt der Götter und Monster.
Mit der 2017er Neuverfilmung des klassischen 'Universal Pictures' Monsters 'Die Mumie' wird eine der ... mehr »
Mit der 2017er Neuverfilmung des klassischen 'Universal Pictures' Monsters 'Die Mumie' wird eine der populärsten Geschichten des Kinos mit einem Multi-Millionen-Aufwand neu und zeitgemäß inszeniert: Eine einst mächtige ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

The Big Bang Theory - Staffel 12

Die komplette zwölfte Staffel - Die finale Staffel
Die komplette 12. Staffel mit diesen 24 Episoden: 01. Der unzufällige Zufallssex 02. Das ... mehr »
Die komplette 12. Staffel mit diesen 24 Episoden: 01. Der unzufällige Zufallssex 02. Das Dankeskarten-Mysterium 03. Der indische Heirats-Fragebogen 04. Die Tam-Turbulenzen 05. Die Planetariums-Bromanze 06. Die ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Black Monday - Staffel 1

Wir schreiben den 19. Oktober 1987, besser bekannt als 'Black Monday', der größte Börsencrash in der ... mehr »
Wir schreiben den 19. Oktober 1987, besser bekannt als 'Black Monday', der größte Börsencrash in der Geschichte der New Yorker 'Wall Street'. Bislang wusste niemand so genau, wer damals dafür verantwortlich war, aber jetzt kommt ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

L.A. Outlaws

Die Gesetzlosen
Sie nennen ihn Vigilante. Früher war er bei den Special-Forces. Früher. Und jetzt hat er eine Mission. Er ... mehr »
Sie nennen ihn Vigilante. Früher war er bei den Special-Forces. Früher. Und jetzt hat er eine Mission. Er führt seinen persönlichen Kampf gegen Unrecht, Korruption und Drogen. Zusammen mit ein paar anderen Freunden ist er in der ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Prakti.com

Die klicken nicht richtig.
Billy (Vince Vaughn) und Nick (Owen Wilson) sind zwei Top-Verkäufer, die fest daran glaubten, dass sie durch ... mehr »
Billy (Vince Vaughn) und Nick (Owen Wilson) sind zwei Top-Verkäufer, die fest daran glaubten, dass sie durch harte Arbeit und Einhaltung der Regeln die Verheißungen des amerikanischen Traums in jedem Fall erleben würden. Nun ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Bounty Killer

2042. Weil die Apokalypse eine super Geschäftsidee war, ist die Welt nach den Corporate-Wars zerstört. Mit ... mehr »
2042. Weil die Apokalypse eine super Geschäftsidee war, ist die Welt nach den Corporate-Wars zerstört. Mit ihrem Entdecker und Rivalen Drifter (Matthew Marsden) brettert Mary Death (Christian Pitre als Fetish-Latex-Babe im ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

The Night Crew

Überlebe die Nacht.
Ein Team knallharter Kopfgeldjäger soll unter der Führung des Ex-Elitesoldaten Wade (Luke Goss) die ... mehr »
Ein Team knallharter Kopfgeldjäger soll unter der Führung des Ex-Elitesoldaten Wade (Luke Goss) die mysteriöse Chinesin Mae (Chasty Ballesteros) finden und gefangen nehmen. Doch auch der Drogenboss Aguilar (Danny Trejo) hat ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

The Book of Fire

Das Buch des Feuers
In der Deutschland-Premiere 'The Book of Fire' präsentiert Regisseur Tommy Frazier eine mystische Geschichte um ... mehr »
In der Deutschland-Premiere 'The Book of Fire' präsentiert Regisseur Tommy Frazier eine mystische Geschichte um die 19-jährige Nina (Nicole Sienna), die erfährt, dass sie die Nachfahrin eines Herrschers aus dem Byzantinischen ... mehr »
USA 2015 | FSK 18