Saving Santa

Saving Santa

Ein Elf rettet Weihnachten.

Weihnachtself Bernard träumt von nichts sehnlicher, als endlich bei 'SanTech', der magischen Werkstatt des Weihnachtsmannes, arbeiten zu dürfen. Leider macht ihm ... mehr »
Weihnachtself Bernard träumt von nichts sehnlicher, als endlich bei 'SanTech', der ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 6
19 Bewertungen | 0 Kritiken
3.58 Sterne
Deine Bewertung
Saving Santa
Saving Santa
Saving Santa  (SD/HD)
FSK 6
Deutsch
Stream  /  ca. 84 Minuten
Vertrieb:Ascot Elite
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Stereo 2.0
Untertitel:Untertitel stehen nicht zur Auswahl bereit.
Erschienen am:19.11.2013

HandlungSaving Santa

Weihnachtself Bernard träumt von nichts sehnlicher, als endlich bei 'SanTech', der magischen Werkstatt des Weihnachtsmannes, arbeiten zu dürfen. Leider macht ihm seine Ungeschicklichkeit immer wieder einen Strich durch die Rechnung. Doch als plötzlich der Standort der geheimen Werkstatt offenbart wird und der gemeine Milliardär Baddington auch noch den Weihnachtsmann entführt, muss sich der tapfere Bernard in ein waghalsiges Abenteuer voller Gefahren stürzen. Um Weihnachten zu retten geht es quer durch die Zeit. Aber so eine Zeitreise hat es ganz schön in sich! Vor allem, wenn einem niemand wirklich glauben will. Kann er die anderen Elfen von der drohenden Gefahr überzeugen und Weihnachten retten?

'Saving Santa - Ein Elf rettet Weihnachten' ist ein rasantes Animationsabenteuer für Klein und Groß, ein Weihnachtsspaß für die ganze Familie mit Rentier-Faktor 10/10.

FilmdetailsSaving Santa

Saving Santa - Adventures of a time traveling elf.

TrailerSaving Santa

BilderSaving Santa

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenSaving Santa

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateSaving Santa

Deine Online-Videothek präsentiert: Saving Santa aus dem Jahr 2013 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen - als Stream sofort abrufbar. Ein Film aus dem Genre Kids mit Alex Walkinshaw von Aaron Seelman. Film-Material © Ascot Elite.
Saving Santa; 6; 19.11.2013; 3,6; 19; 84 Minuten; Alex Walkinshaw, Terry Stone, Nick Simunek, Chris New, Rebecca Ferdinando, Noel Clarke; Kids, Fantasy, Animation;