Hokkabaz

Hokkabaz

Iskender ist ein Gaukler. Also eigentlich ein Zauberer, doch außer ihm selbst und seinem Kindheitsfreund Maradona, glaubt jeder, er sei ein Gaukler. Das Duo, das ... mehr »
Iskender ist ein Gaukler. Also eigentlich ein Zauberer, doch außer ihm selbst und ... mehr »
Türkei 2006 | FSK 6
Unbewertet
Deine Bewertung
Türkische Originalfassung ohne Untertitel
Hokkabaz
Türkische Originalfassung ohne Untertitel (SD)
FSK 6
Türkisch
Stream  /  ca. 118 MinutenOriginalfassung ohne deutsche Tonspur
Vertrieb:EuroVideo
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Türkisch Stereo 2.0
Untertitel:Untertitel stehen nicht zur Auswahl bereit.
Erschienen am:04.07.2013

HandlungHokkabaz

Iskender ist ein Gaukler. Also eigentlich ein Zauberer, doch außer ihm selbst und seinem Kindheitsfreund Maradona, glaubt jeder, er sei ein Gaukler. Das Duo, das aufgrund aufeinander folgender Ereignisse Istanbul in einer Nacht- und Nebelaktion verlassen muss, beschließt dann auf Tournee zu gehen. Sie nehmen auch Vater Sait mit, der bereits vor langer Zeit aufgehört hat, an seinen Sohn Iskender zu glauben. Dabei ahnen sie noch nicht, worauf sie sich einlassen.

FilmdetailsHokkabaz

Hokkabaz
Türkei 2006

TrailerHokkabaz

Blog-ArtikelHokkabaz

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderHokkabaz

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenHokkabaz

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateHokkabaz

Deine Online-Videothek präsentiert: Hokkabaz aus dem Jahr 2006 - als Stream sofort abrufbar. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Cem Yilmaz von Ali Taner Baltaci. Film-Material © SPV.
Hokkabaz; 6; 04.07.2013; 0,0; 0; 118 Minuten; Cem Yilmaz, Mazhar Alanson, Özlem Tekin, Tuna Orhan; Komödie;