Cem Yilmaz Alle Filme von und mit Cem Yilmaz

Cem Yilmaz Alle Filme von und mit Cem Yilmaz

Das Versprechen eines Lebens

Die Reise eines Mannes auf der Suche nach seinen Söhnen.
1919. Für Joshua Connor (Russell Crowe) ist der 1. Weltkrieg noch nicht vorüber. Seine drei Söhne sind seit ... mehr »
1919. Für Joshua Connor (Russell Crowe) ist der 1. Weltkrieg noch nicht vorüber. Seine drei Söhne sind seit der Schlacht von Gallipoli verschollen. Um mehr über ihr Schicksal zu erfahren, macht der australische Farmer sich auf ... mehr »
Australien, Türkei, USA 2014 | FSK 12

Organize Isler

Krumme Dinger am Bosporus
Schürzenjäger und Goldkettchenfreund Asim (Yilmaz Erdogan) aus Istanbul verdient sich seine Brötchen, indem ... mehr »
Schürzenjäger und Goldkettchenfreund Asim (Yilmaz Erdogan) aus Istanbul verdient sich seine Brötchen, indem er braven Bürgern wie dem frisch mit einem Literaturpreis geadelten Soziologen Yusuf (Altan Erkekli) gestohlene Autos ... mehr »
Türkei 2005 | FSK 12

G.O.R.A. - A Space Movie

Die türkische Antwort auf (T)Raumschiff Surprise!
Das Schlitzohr Arif versucht neben drei weiteren Jobs durch den Verkauf gefälschter UFO-Aufnahmen Geld zu ... mehr »
Das Schlitzohr Arif versucht neben drei weiteren Jobs durch den Verkauf gefälschter UFO-Aufnahmen Geld zu verdienen. Eines Tages begegnet er jedoch tatsächlich Außerirdischen. Angeführt werden Sie von Logar, dem bösartigen ... mehr »
Türkei 2004 | FSK 12

Vizontele

Hakkari in den siebziger Jahren. Der Sternenhimmel fasziniert in den Sommernächten die Menschen. Die süßen ... mehr »
Hakkari in den siebziger Jahren. Der Sternenhimmel fasziniert in den Sommernächten die Menschen. Die süßen Liebesgeschichten von der Leinwand, die den ganzen Ort begeistern, die Leidenschaft und die Erwartung, dass sich das Paar ... mehr »
Türkei 2000 | FSK 6