WWE - CM Punk

WWE - CM Punk

Der Beste der Welt

Dies ist nicht einfach nur eine DVD, dies ist eine Rohrbombe! Zum allerersten Mal überhaupt könnt Ihr auf der vorliegenden DVD 'CM Punk - Der Beste der Welt' den ... mehr »
Dies ist nicht einfach nur eine DVD, dies ist eine Rohrbombe! Zum allerersten Mal ... mehr »
USA 2012 | FSK 16
9 Bewertungen | 0 Kritiken
2.44 Sterne
Deine Bewertung

HandlungWWE - CM Punk

Dies ist nicht einfach nur eine DVD, dies ist eine Rohrbombe! Zum allerersten Mal überhaupt könnt Ihr auf der vorliegenden DVD 'CM Punk - Der Beste der Welt' den Aufstieg CM Punks hautnah miterleben. Von seinen frühen Tagen in unabhängigen Ligen bis zur explosiven Wandlung hin zu dem unerschrockensten und wortgewaltigsten Champion der WWE-Geschichte, verfolgt diese zweistündige Dokumentation mit Hilfe nie zuvor gesehener Bilder das Leben CM Punks. WWE-Superstar-Kollegen, enge Freunde und die Stimme der Stimmlosen höchstselbst gewähren Euch auf diesem revolutionären 3-DVD-Set einen absolut uneingeschränkten Einblick in sein Leben. Findet heraus, wofür das 'CM' wirklich steht, warum er "straight edge" ist, was seine gnadenlosen Rohrbomben-Wutreden beeinflusst, und noch sehr viel mehr: Mit Action aus seinen frühen Tagen in der OVW und der ECW. Sein Durchbruch: das 'Geld auf der Bank' Leiter-Match bei WrestleMania XXIV. Schlachten aus den Zeiten seiner Geradlinigen Gesellschaft. Epische Hauptmatches um den WWE-Champion-Titel gegen John Cena, Chris Jericho und Daniel Bryan.

FilmdetailsWWE - CM Punk

WWE: CM Punk - Der Beste der Welt
USA 2012

DarstellerWWE - CM Punk

TrailerWWE - CM Punk

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelWWE - CM Punk

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderWWE - CM Punk

Cover

FilmkritikenWWE - CM Punk

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateWWE - CM Punk

Deine Online-Videothek präsentiert: WWE - CM Punk aus dem Jahr 2012 - per Post auf DVD zu leihen - per Post auf Blu-ray zu leihen. Ein Film aus dem Genre Dokumentation mit Phil 'CM Punk' Brooks. Film-Material © Silver Vision.
WWE - CM Punk; 16; 26.10.2012; 2,4; 9; 0 Minuten; Phil 'CM Punk' Brooks; Dokumentation;