To Hell and Back

To Hell and Back

Einmal Hölle und zurück - Die Kane Hodder Story.

Er hat die meisten Kills der Filmgeschichte! Denn er ist Jason Vorhees und Victor Crowley. Kane Hodder ist der bekannteste Stuntman Hollywoods und wird von den Fans als ... mehr »
Er hat die meisten Kills der Filmgeschichte! Denn er ist Jason Vorhees und Victor ... mehr »
USA 2017 | FSK 16
Unbewertet
Deine Bewertung
To Hell and Back
To Hell and Back
To Hell and Back  (SD/HD)
FSK 16
Deutsch, Englisch
Stream  /  ca. 104 Minuten
Vertrieb:Tiberius Film
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Stereo 2.0, Englisch Stereo 2.0
Untertitel:Untertitel stehen nicht zur Auswahl bereit.
Erschienen am:24.01.2019

HandlungTo Hell and Back

Er hat die meisten Kills der Filmgeschichte! Denn er ist Jason Vorhees und Victor Crowley. Kane Hodder ist der bekannteste Stuntman Hollywoods und wird von den Fans als lebende Horror-Legende gefeiert (spielte u.a. Jason aus 'Freitag, der 13.', in 'Texas Chainsaw Massace' oder 'Hatchet'). Doch hinter der Maske des Monsters verbirgt sich eine ergreifende Geschichte. In der Dokumentation 'To Hell and Back - Einmal Hölle und zurück' (2017) von Regisseur Derek Dennis Herbert erzählt Hodder, wie er beinahe bei einem Brandunfall sein Leben verlor und sich dann mit enormen Ehrgeiz in Hollywood nach oben gearbeitet hat. Bruce Campbell (Ash aus 'The Evil Dead - Tanz der Teufel'), Robert Englund (Freddy Krueger in 'Nightmare on Elm Street'), Cassandra Peterson ('Elvira - Mistress of the Dark') und andere Horrorstars enthüllen in Interviews ein zutiefst menschliches Porträt des Mannes, der uns - hinter den Masken der größten Slasher-Ikonen aller Zeiten - seit Jahrzehnten das Fürchten lehrt.

FilmdetailsTo Hell and Back

To Hell and Back: The Kane Hodder Story - He's been beaten, bullied, and burned...
USA 2017

TrailerTo Hell and Back

Blog-ArtikelTo Hell and Back

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderTo Hell and Back

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenTo Hell and Back

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateTo Hell and Back

Deine Online-Videothek präsentiert: To Hell and Back aus dem Jahr 2017 - als Stream sofort abrufbar. Ein Film aus dem Genre Dokumentation mit Kane Hodder von Derek Dennis Herbert. Film-Material © Tiberius Film.
To Hell and Back; 16; 24.01.2019; 0,0; 0; 104 Minuten; Kane Hodder, Bruce Campbell, Robert Englund, Cassandra Peterson, Adam Green, Rick McCallum; Dokumentation;