Ric Flair Alle Filme mit Ric Flair

Ric Flair Alle Filme mit Ric Flair

WWE - Bret 'Hitman' Hart

The Dungeon Collection
Mit 'Bret 'Hitman' Hart - The Dungeon Collection' öffnet sich Ihnen eine Schatztruhe mit noch nie zuvor auf DVD ... mehr »
Mit 'Bret 'Hitman' Hart - The Dungeon Collection' öffnet sich Ihnen eine Schatztruhe mit noch nie zuvor auf DVD veröffentlichten Bret Hart Machtes, die zu seinen größten überhaupt gehören. Dieses Set, das vom 'Hitman' ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

WWE - Die epische Reise des Dwayne 'The Rock' Johnson

Endlich ist 'The Rock' in die WWE zurückgekehrt, und endlich wird 'The Rocks' vollständige Geschichte ... mehr »
Endlich ist 'The Rock' in die WWE zurückgekehrt, und endlich wird 'The Rocks' vollständige Geschichte erzählt: Er wuchs in einer Sports-Entertainment-Familie auf, spielte an der University of Miami Division 1 NCAA-Football, wurde ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

WCW - Das Allerbeste aus Monday Nitro

Als die WCW im Jahr 1995 zum ersten Mal Monday Nitro ausstrahlte, war der erste Schuss im Rahmen des ... mehr »
Als die WCW im Jahr 1995 zum ersten Mal Monday Nitro ausstrahlte, war der erste Schuss im Rahmen des berüchtigten Montagabend-Krieges abgefeuert worden. Jede Woche schalteten die Fans ein, um den traditionellen Stil von ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

WWE - Stone Cold Steve Austin

Unterm Strich - Der größte Superstar aller Zeiten
Auf seinem Karriere-Höhepunkt war 'Stone Cold' Steve Austin ein Pop-Kultur-Phänomen und der größte ... mehr »
Auf seinem Karriere-Höhepunkt war 'Stone Cold' Steve Austin ein Pop-Kultur-Phänomen und der größte WWE-Superstar in der Geschichte des Sports-Entertainment. Obwohl er gegen eine Entlassung und die damit verbundene Ablehnung ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Hogan Knows Best - Staffel 1

Hulk Hogan: Wrestler. Filmstar. Familienvater? Stimmt schon! Er ist Ehemann von Linda Hogan und Vater zweier ... mehr »
Hulk Hogan: Wrestler. Filmstar. Familienvater? Stimmt schon! Er ist Ehemann von Linda Hogan und Vater zweier Kinder. Tochter Brooke Hogan will den Durchbruch als Popstar und sein Sohn Nick Hogan ist ein aufstrebender Rennfahrer. ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

WWE - Brawl in the Family & Wrestling Grudge Matches

Tagged Classics
DVD 1 'Brawl in the Family' (1995): Die größten Matches zwischen den größten WWE-Superstars: Big Daddy Cool ... mehr »
DVD 1 'Brawl in the Family' (1995): Die größten Matches zwischen den größten WWE-Superstars: Big Daddy Cool Diesel versucht sich den Titel von 'Double J' Jeff Jarrett zu holen. The Undertaker versetzt King Kong Bundy in Angst ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

WWE - UK Fan Favourites 1993 & 1995

Tagged Classics
Die neue Ausgabe der 'Tagged Classics' Reihe beschäftigt sich mit den Jahresrückblicken 1993 und 1995. In ... mehr »
Die neue Ausgabe der 'Tagged Classics' Reihe beschäftigt sich mit den Jahresrückblicken 1993 und 1995. In diesen Jahren sorgten Superstars wie 'Hit Man' Bret Hart, King Kong Bundy, 'The British Bulldog' Davey Boy Smith, Shawn ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Das Gesetz der Macht

Anklage gegen Verteidigung. Vater gegen Tochter. Ein Kampf um die Macht.
Maggie Ward (Mary Elizabeth Mastrantonio) ist Rechtsanwältin. Bei einer großen Kanzlei vertritt sie die ... mehr »
Maggie Ward (Mary Elizabeth Mastrantonio) ist Rechtsanwältin. Bei einer großen Kanzlei vertritt sie die Interessen der Großkonzerne. Auch ihr Vater Jedediah (Gene Hackman) ist Anwalt, er versteht sich jedoch als Verfechter der ... mehr »
USA 1991 | FSK 12