Adam Copeland Alle Filme mit Adam Copeland

Adam Copeland Alle Filme mit Adam Copeland

Money Plane

Raubzug über den Wolken.
Jack Reese (Adam Copeland), ein professioneller Dieb, hat 40 Millionen Dollar Schulden. Damit nicht genug, ... mehr »
Jack Reese (Adam Copeland), ein professioneller Dieb, hat 40 Millionen Dollar Schulden. Damit nicht genug, gerät er auch noch in die brutalen Fänge von Unterwelt-König Darius Emmanuel Grouch (Kelsey Grammer). Dieser bietet ihm ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Interrogation

Deine Zeit läuft ab!
Vor der Zentrale des FBI detoniert eine Bombe. Aufgrund der explosiven Lage in vielen Ländern geht man von ... mehr »
Vor der Zentrale des FBI detoniert eine Bombe. Aufgrund der explosiven Lage in vielen Ländern geht man von einem terroristischen Anschlag aus. Die Nerven liegen blank. Doch das ist erst der Anfang. Der bereits gefasste Täter hat ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

WWE - Die epische Reise des Dwayne 'The Rock' Johnson

Endlich ist 'The Rock' in die WWE zurückgekehrt, und endlich wird 'The Rocks' vollständige Geschichte ... mehr »
Endlich ist 'The Rock' in die WWE zurückgekehrt, und endlich wird 'The Rocks' vollständige Geschichte erzählt: Er wuchs in einer Sports-Entertainment-Familie auf, spielte an der University of Miami Division 1 NCAA-Football, wurde ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

WWE - The True Story of WrestleMania

Die wahre Geschichte WrestleManias
Keine Veranstaltung im Entertainment-Bereich wird mit mehr Spannung erwartet. Sie ist ein alljährlich ... mehr »
Keine Veranstaltung im Entertainment-Bereich wird mit mehr Spannung erwartet. Sie ist ein alljährlich stattfindender globaler Berührungspunkt. Seit über 25 Jahren kommen bei WrestleMania die größten Stars, die größten ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

WWE - The Ladder Match 2

Bruchlandung und Verwüstung
Das Leiter-Match ist eines der einzigartigsten und begeisterndsten Matches, die je ins Leben gerufen worden ... mehr »
Das Leiter-Match ist eines der einzigartigsten und begeisterndsten Matches, die je ins Leben gerufen worden sind. Normalerweise wird es nur festgesetzt, um die verbissensten Rivalitäten beizulegen, denn es stellt die ultimative ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Haven - Staffel 2

Nichts ist wie es scheint: Eine Stadt, viele Geheimnisse...
Audrey Parker gerät während ihrer Ermittlungen in einem Routinefall in einen Strudel mysteriöser Vorfälle, ... mehr »
Audrey Parker gerät während ihrer Ermittlungen in einem Routinefall in einen Strudel mysteriöser Vorfälle, die sich im idyllischen Haven abspielen. Nichts ist dort, wie es auf den ersten Blick scheint: Die vermeintlich ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 16

WWE - Extreme Rules 2010

John Cena muss seinen WWE-Champion-Titel in einem Last-Man-Standing-Match gegen das gefährliche Tier Batista ... mehr »
John Cena muss seinen WWE-Champion-Titel in einem Last-Man-Standing-Match gegen das gefährliche Tier Batista aufs Spiel setzen. Bei seiner ersten Teilnahme an einer Großveranstaltung seit seinem völlig überraschenden Gewinn des ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

WWE - Die tödlichsten Matches des Undertaker

Er ist die unheilvollste Präsenz in der Geschichte der 'WWE' und hat Berühmtheit erlangt, weil er sich die ... mehr »
Er ist die unheilvollste Präsenz in der Geschichte der 'WWE' und hat Berühmtheit erlangt, weil er sich die Seelen zahlloser Superstars angeeignet hat und eine geschichtsträchtige niederlagenlose 'WrestleMania' Siegesserie ... mehr »
USA 2010 | FSK 18