In Their Room

In Their Room

San Francisco - Berlin

Schwule Jungs in ihren Schlafzimmern in San Francisco und Berlin. Nathan legt eine Platte auf, Jesse liegt im Bett und telefoniert, Torstenund Micha kuscheln, Toby hat ... mehr »
Schwule Jungs in ihren Schlafzimmern in San Francisco und Berlin. Nathan legt eine ... mehr »
Deutschland, USA 2009 | FSK 18
14 Bewertungen | 2 Kritiken
3.14 Sterne
Deine Bewertung

HandlungIn Their Room

Schwule Jungs in ihren Schlafzimmern in San Francisco und Berlin. Nathan legt eine Platte auf, Jesse liegt im Bett und telefoniert, Torstenund Micha kuscheln, Toby hat ein Date, Luc holt sich einen runter, Eli tanzt in Sportsocken und Pumps vor dem Spiegel. Dabei erzählen sie von ihren Fantasien, was sie anmacht und wo sie verletzbar sind. Regisseur Travis Mathews gestaltet die Situation so intim wie möglich, nie verlässt die Kamera die Schlafzimmer. Es entsteht ein Kaleidoskop schwulen Großstadtlebens, von der einfachsten und erotischsten Seite.

FilmdetailsIn Their Room

In Their Room: San Francisco und Berlin

TrailerIn Their Room

Blog-ArtikelIn Their Room

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderIn Their Room

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenIn Their Room

am
Ich liebe diesen Film. Man hat nie den Eindruck man sieht einigen Pornodarstellern zu, die hier ihre 0/8/15-Nummer abziehn, sondern sympatischen Jungs die sich lieben, die selbst Spaß haben an dem was sie tun. OK,keiner braucht einen Ausweiß um zu zeigen, daß er 18 ist, aber Opis sinds auch nicht. Und glattrasierte Jünglige die in die Kamera stöhnen sind schön anzusehn, aber auf Dauer tut diese Abwechslung auch mal gut.Wo gibs noch mehr davon?

ungeprüfte Kritik

am
In Berlin mit deutschen Darstellern gedreht und das Ganze nur in Englisch mit deutschen Untertiteln? Aber man braucht nicht wirklich Englischkenntnisse, denn das Erzählte interessiert nicht wirklich.
Mich würde aber wirklich mal interessieren, was das alles soll. Gepflegte Langeweile mit hohem Niveauanspruch. Hm.

ungeprüfte Kritik

Der Film In Their Room erhielt 3,1 von 5 Sternen bei 14 Bewertungen und 2 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateIn Their Room

Deine Online-Videothek präsentiert: In Their Room aus dem Jahr 2009 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre 18+ Spielfilm mit Ginno Castro von Travis Mathews. Film-Material © Salzgeber.
In Their Room; 18; 25.10.2011; 3,1; 14; 81 Minuten; Ginno Castro, Eli Magid, Dino Woodbury, Nathan Rapport, Parker Tighman, Kevin Langson; 18+ Spielfilm, Drama;