Kritiken von "r9byb8"

Die Praktikantin

Ein Sommer voller Lust
Softerotik, 18+ Spielfilm, Drama

Die Praktikantin

Ein Sommer voller Lust
Softerotik, 18+ Spielfilm, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "r9byb8" am 14.05.2021
Sex spielt sich im Kopf ab. Das hatten sich wohl die Macher dieses Filmes gedacht. Während aller Sexscenen war fast nur der Kopf zu sehen. Manchmal ging es über eine Brust. mehr nicht. ab Bauchnabel ist wohl frei ab 21 oder noch später.
Die Handlung selbst war ja nun auch nicht der Renner.
Also der Film nur Schrott, nix Hot. Schade dass ich die anderen Bewertingen erst jetzt gelesen hab. Ich war ja gewarnt, dass ich gerade Geld zum Fenster raus werfe.
Ein Stern, weil null ja nicht geht.

ungeprüfte Kritik

Atemlos

Gefährliche Wahrheit
Thriller, Action

Atemlos

Gefährliche Wahrheit
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "r9byb8" am 15.03.2012
Ich fand den Film einfach nur gut. Die schauspielerischen Leistungen die hier manche so bemängeln? Das Aussehen der Hauptdarsteller? Beides waren für mich nicht zu bemängsln.
Und wer eine Geschichte sucht, die genau so jederzeit ablaufen könnte, soll sich Reportagen und Dokumentarfilme ansehn. Ich wett fast drum, da finden sich unglaublichere Geschichten.

ungeprüfte Kritik

Sexy Things

Kurz und sexy! 9 + 1 kurze Filme ab 18.
18+ Spielfilm, Drama

Sexy Things

Kurz und sexy! 9 + 1 kurze Filme ab 18.
18+ Spielfilm, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "r9byb8" am 03.02.2012
die machen da einen Film rein, in der einmal eine Erektion in Großaufnahme zu sehen ist, und schon hat man das Frei ab 18 der Rest ist ab 6 bis ab 16

ungeprüfte Kritik

In Their Room

San Francisco - Berlin
18+ Spielfilm, Drama

In Their Room

San Francisco - Berlin
18+ Spielfilm, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "r9byb8" am 21.11.2011
Ich liebe diesen Film. Man hat nie den Eindruck man sieht einigen Pornodarstellern zu, die hier ihre 0/8/15-Nummer abziehn, sondern sympatischen Jungs die sich lieben, die selbst Spaß haben an dem was sie tun. OK,keiner braucht einen Ausweiß um zu zeigen, daß er 18 ist, aber Opis sinds auch nicht. Und glattrasierte Jünglige die in die Kamera stöhnen sind schön anzusehn, aber auf Dauer tut diese Abwechslung auch mal gut.Wo gibs noch mehr davon?

ungeprüfte Kritik

99 Liebespositionen

Was Sie schon immer sehen wollten... Teil II - jetzt geht's richtig los!
Softerotik, Ratgeber

99 Liebespositionen

Was Sie schon immer sehen wollten... Teil II - jetzt geht's richtig los!
Softerotik, Ratgeber
Bewertung und Kritik von Filmfan "r9byb8" am 16.11.2011
Was geht richtig los?
Das Paar vorne drauf ist im Film nicht drin.
es werden ungefähr 3% der versprochenen Liebespositionen vorgestellt, bei 2 davon, und das ist praktisch, braucht man sich nicht mal auszuziehen

ungeprüfte Kritik

Greek Pete

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "r9byb8" am 16.11.2011
daß bei einem Sexfilm auf Story verzichtet wird weiß man ja, aber wenn dann auch noch auf Sex verzichtet wird....

ungeprüfte Kritik

Combat

Liebe zwischen Gewalt und Zärtlichkeit.
Drama

Combat

Liebe zwischen Gewalt und Zärtlichkeit.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "r9byb8" am 03.10.2011
Man hätte aus dem Thema mit den Darstellern einen sehr guten Film machen können.
Aber man wollte ein Kunstwertk schaffen.
so hat man ein verwackelte unterbelichtete Nahaufnahmen von 2 Männern die sich prügeln gemacht, für das Thema und die Schauspieler 6 Sterne, für Regie und Kamera werden davon aber wieder 5 Sterne abgezogen

ungeprüfte Kritik

Seeing Heaven

18+ Spielfilm, Drama

Seeing Heaven

18+ Spielfilm, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "r9byb8" am 14.09.2011
Verschreibungspflichtige Niveacreme, Da taucht immer wieder ein Monster auf, so erschreckend wie die Augsburger Puppenkiste, Sexscenen brechen immer gleich ab, sind sowiso in Unterhosen oder unter der Decke. Wieso ab 18? Um vorzugaukeln, da passiert was. Der Film ist ne Mogelpackung

ungeprüfte Kritik

Lust & Liebe

Die Sexualität des Menschen
Dokumentation

Lust & Liebe

Die Sexualität des Menschen
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "r9byb8" am 11.05.2011
Wissenschaftler die mehr Sex erforschen als ihn zu haben reden ein Thema tot.
Warum frei ab 16? Ach ja, da war einmal ein Busen zu sehen.

ungeprüfte Kritik

Erstes Mal - Vier Kurzfilme

Frühstück? - Freunde - Sommerkleid - Hormone und andere Dämonen
Deutscher Film, Lovestory, Drama

Erstes Mal - Vier Kurzfilme

Frühstück? - Freunde - Sommerkleid - Hormone und andere Dämonen
Deutscher Film, Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "r9byb8" am 07.12.2007
Kleine Kurzgeschichten nett erzählt,nie zu langatmig. Kein Teil muß ja nen Abend füllen. Für jeden etwas, mir hat es gefallen.

ungeprüfte Kritik