Shred

Shred

Schlank in 30 Tagen - Bis zu 10 kg in 30 Tagen!

Tschüss Problemzonen! Mit dem schweißtreibenden, aber effektiven Powerprogramm der bekannten amerikanischen TV-Fitnesstrainerin Jillian Michaels purzeln die Pfunde - ... mehr »
Tschüss Problemzonen! Mit dem schweißtreibenden, aber effektiven Powerprogramm der ... mehr »
USA 2007 | FSK 0
5 Bewertungen | 2 Kritiken
3.20 Sterne
Deine Bewertung

HandlungShred

Tschüss Problemzonen! Mit dem schweißtreibenden, aber effektiven Powerprogramm der bekannten amerikanischen TV-Fitnesstrainerin Jillian Michaels purzeln die Pfunde - und die Traumfigur rückt in greifbare Nähe. 'Shred' enthält drei kompletten 20 Minuten Workouts, die mit steigendem Level an Schwierigkeit zunehmen. Das Workout-Programm eignet sich damit für Anfänger wie auch ambitionierte Fitnessfans. Jede der Trainingseinheiten besteht aus einer kurzen Aufwärmphase und drei Durchgängen:

- drei Minuten Krafttraining
- zwei Minuten Cardiotraining
- und einer Minute Bauchmuskeltraining

Mit Matte, Hanteln und Power rückt Jillian Michaels überzähligen Kilos zu Leibe, strafft den Körper und lässt uns ganz nebenbei den Alltagsstress vergessen. Mit dem 3-2-1 Kraft-, Cardio- und Bauchmuskeltraining in 30 Tagen zur Traumfigur.

FilmdetailsShred

Jillian Michaels: Shred
USA 2007

DarstellerShred

TrailerShred

Blog-ArtikelShred

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderShred

Szenenbilder

Cover

FilmkritikenShred

am
Einer der bestverkauften DVDs von Jillian Michaels! Die Übungen sind gezielt auf alle Körperteile gerichtet. Wenn man durchhält ist das abnehmen garantiert!

ungeprüfte Kritik

am
Jillian Michaels finde ich gar nicht so übertrieben tough, wie sie immer dargestellt wird. Ich finde, sie gibt gute motivierende Anweisungen (es wurde nicht synchronisiert) und die Programme sind super, es ist ein flottes Tempo angesetzt, aber dafür sind sie auch zeitlich überschaubar.

ungeprüfte Kritik

Der Film Shred erhielt 3,2 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen und 2 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateShred

Deine Online-Videothek präsentiert: Shred aus dem Jahr 2007 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Ratgeber mit Jillian Michaels. Film-Material © Polyband.
Shred; 0; 25.02.2011; 3,2; 5; 84 Minuten; Jillian Michaels; Ratgeber;